1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News im Forum - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Feedback / Problem Ecke zum Forum" wurde erstellt von Michael, 5. Juli 2013.

?

Lets-Plays.de Beiträge im Forum veröffentlichen

  1. Ja, alle Beiträge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, nur News

    2 Stimme(n)
    100,0%
  3. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vorschlag aus folgendem Thread: http://board.lets-plays.de/f45/disk...on-lets-playern-auf-entwickler-publisher-622/

    Es geht darum, so habe ich es verstanden, die News von der Homepage Lets-Plays.de auch direkt hier im Forum zu platzieren in einem eigenem Thread. Eben für Diskussionen / Kommentaren. Das ganze wäre kein Problem, die News von der Homepage wird kurz zitiert, link darauf - freie Bahn für Posts.

    Bevor ich es jedoch umsetzen werde, stellt sich mir die Frage - braucht man das? Und nur auf News bezogen?

    Aktuell werden 2 - 5 Beiträge auf Lets-Plays.de veröffentlicht. News, Trailer, Interviews, Kannste Lesen und Let's Play You. Und über jeden Eintrag würde dann automatisch hier im Forum (extra Kategorie) ein Thread aufgemacht werden für diese News.

    Naja wie gesagt, möchte hier kurz euer Feedback dazu haben.
     
  2. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Als derjenige, der das Ganze vorgeschlagen hat, habe ich natürlich dafür gestimmt! :) Besonders die News (heute beispielsweise die Geschichte mit Gronkh) bieten durchaus Diskussionspotential und fördern natürlich die Community-Aktivität! :)
     
  3. Bezüglich der News befürworte ich die Idee auch. Auf Let's Play: You! etc gibt es keinen Diskussionsbedarf finde ich. Wer dazu etwas sagen möchte muss sich schließlich an den Youtuber selbst wenden da es ja Material von denen ist und nicht von Lets-plays.de selbst. Aber gerade auf die EA/Gronkh Sache gibt es einige Fakten die man besprechen könnte (Nun war ich zu langsam und Michael hat schon alles dazu gesagt :p aber Wayne) und auch andere News bieten sicher viele interessante Faktoren die man nicht sofort sieht aber andere schon.
     
  4. Da ja anscheinend Bedarf daran besteht und um das ganze auch zu testen, ist das nun umgesetzt.
    Alle Beiträge aus der Kategorie News von Lets-Plays.de werden nun auch hier im Forum unter der Kategorie "Gaming / YouTube News" veröffentlicht unter dem Benutzernamen "Lets-Plays.de".
     
  5. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Grundsätzlich hätte ich im ersten Moment gesagt, dass es das nicht braucht. Auf der anderen Seite stimme ich zu, dass es durchaus Diskussionsgrundlagen bieten kann. Bin daher ziemlich neutral eingestellt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen