1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newcomer

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Nasentroll, 15. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Hallo meine Lieben,

    ich bin neu ...
    Gerade habe ich angefangen einen Let's Play - Kanal / - Blog aufzubauen.
    Momentan zocke ich Halo Combat Evolved Anniversary auf der xBox 360.
    Ende März soll auf Steam Thimbleweed Park folgen und Ende Mai Prey für die xBox One.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr schon jetzt mal bei mir vorbeischauen könntet:
    Ich danke euch,

    Nasentroll :)

    0d0f5b9896cb3e2dc3bb22403eafb160.jpg
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Vielen herzlichen Dank. Auch für die Bestätigung der FB-Freundschaftsanfrage ... :)

    Liebe Grüße,

    Nasentroll
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Gerne :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    ;-)
     
  6. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Willkommen :d
    Und hey, bei Prey schaue ich gerne bei Dir 'rein, da fand ich die von Gronkh gespielte Demo schon recht interessant :d ist nur nix für jemanden, der beim Shootern mistig ist ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Genau, über das Gronkh-Video habe auch ich "Blut" geleckt. Ich habe außerdem noch den alten Prey-Titel durchgespielt und war ganz enttäuscht, dass es keine Fortsetzung gab. Ich weiß das der kommende Prey-Titel fast nichts mit dem Vorgänger zu tun hat, bin aber dennoch gespannt. :)

    Nun gut, jetzt müssen wir noch warten ... denn Prey soll ja erst im Mai erscheinen. Ich werde mir extra für dieses Spiel auch eine xBox One holen ... ;-)

    Schönen Abend wünsche ich,

    Nasentroll :)
     
  8. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Ach, es muss ja gar kein Nachteil sein, dass ein Game nicht die direkte Fortsetzung des Vorgängers ist. Dann können sich die Kreativen im allgemeinen Themenbereich viel besser austoben und ein paar Dinge einbringen, die man eben nicht erwartet ;) ich selbst warte ja sehnsüchtig auf Mass Effect: Andromeda - nach zig Jahren mal wieder ein ME-Spiel, da bin ich echt gespannt drauf, vor allem, weil das Setting einigen frischen Wind verspricht.
    Und SO weit ist der Mai ja auch nicht mehr weg ...^^
    Liebe Grüße!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu und willkommen im Forum. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Stimmt, die damalige Prey-Geschichte war auch schon ein wenig skurril. Indianische Weisheiten, Aliens die uns fressen wollen und die Menschen vom Planeten saugen ... da klingt die neue Story schon spannender ... :)

    Ich wusste gar nicht, dass ein neues Mass Effect kommt. Ich bin gespannt. Wann soll es denn vorraussichtlich erscheinen?

    Liebe Grüße,

    Nasentroll :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2017 ---
    Danke schön :)
     
  11. Nerd-Gedanken
    Offline

    Nerd-Gedanken Kreativding


    Mass Effect: Andromeda erscheint am 23. März - also baaaalllld :d ich freu mich schon sehr drauf, vor allem, weil es endlich ein neuer Storyarc ist, der Bekanntes mit Neuem verbinden wird. Mal schauen, was sie draus machen!
     
  12. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Klingt gut.

    Ich habe gerade einen Artikel über das neue Mass Effect gelesen. Der klingt ja nicht so toll. Da lästern sie über die Animationen ... egal ... :)

    Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Animationen werden zur Lachnummer

    Liebe Grüße,

    Nasentroll :)
     
  13. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Mass Effect Andromeda wird heute doch wie wild bei twitch gestreamt ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Meine Herren,
    und was sagen DIE so zu den Animationen ... die stehen ja angeblich schwer in der Kritik ...

    Liebe Grüße,

    Nasentroll :)
     
  15. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    An sich sieht das Spiel von der Landschaft usw echt gut aus. Zunächst stören die Animationen auch nicht, also es wirkte auf mich nicht befremdlich oder komisch oder so.
    Ich habe heute bei 9Gag aber vergleiche von den Gesichtern von The Witcher3 und Andromeda gesehen und da stinkt Andromeda natürlich hart zu ab.
    Aber in dem Spiel sieht man, dass nicht so viel Wert auf die Gesichter gelegt wurden, dafür aber eine echt krasse Welt und eine wiedermal sehr geile Story gebaut wurden
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  16. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Klingt gut ... kommt mit auf meine ellelange Playliste .,. ;)

    Ich danke Dir,

    der Nasentroll 8)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2017 ---
    So, ich habe jetzt ein bisschen an meinem Channel herumgeschraubt. Ich hoffe, die Ansicht ist jetzt besser. 8)


    Danke für etwaige Rückmeldungen,

    Liebe Grüße,

    Nasentroll O:)
     
  17. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hab es mir angesehen und dir in der Diskusion einen Kommentar hinterlassen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Danke schön 8)

    Ich habe Dir auch eine Antwort und ein Kommentar hinterlassen ... :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. März 2017, Original Posting Datum: 18. März 2017 ---
    Ach ja, ich habe noch ganz vergessen bei meiner Vorstellung auf eine kleine aber feine Facebook-Gruppe hinzuweisen, die ich ins Leben gerufen habe.

    Schaut Sie euch an, wenn Ihr mögt ... wenn nicht bitte auch ... ;)
    Log into Facebook | Facebook

    Liebe Grüße,

    Nasentroll 8)

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen