1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Challenger approaching (Fellowship of Guacamole)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Guacamolempire, 13. Juni 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Guacamolempire
    Offline

    Guacamolempire Anfänger


    Guten Tag liebe LP Freundinnen und Freunde :)
    Ich bin der Lucifer (Auch genannt "Fellowship of Guacamole") und bin ein riesiger Lets Play Fan schon seit Kindheit an. Damit meine ich wirklich seitdem ich 11 Jahre bin (Ich bin zurzeit nämlich schon 19)
    All die Jahre war ich schon immer begeistert von diversen Lets Playern und hatte auch immer den Traum selber welche zu machen
    Vor paar Tagen hatte ich dann den Mut um mit einem The legend of Zelda Ocarina of Time Projekt anzufangen und bin mittlerweile bei Part 5
    Ich weiss ich bin ein ziemlicher Anfänger und habe noch viele Mängel aber ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr meine videos auf meinem Kanal (Fellowship of Guacamole) anschauen und mir vielleicht eine Chance und konstruktive Kritik geben könntet. :)
    Ich bedanke mich schon im voraus und bin sehr froh, dass ich über eine so coole Community gestossen bin ^^

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen