1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New 3DS XL mit eingebauter Capture Card

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wurffl, 4. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wurffl
    Offline

    Wurffl Anfänger


    Hey Leute!
    Ich hatte vor ~2 Jahren einen N3DS XL mit capture card gekauft (damals noch für 500€), aber habe die lust am Let's playen verloren und brauche ihn nicht mehr.

    Würde ihn also gerne verkaufen, wer interesse hat, einfach bei mir melden :)

    (PS: Mittlerweile habe ich custom firmware aufgespielt und dadurch jetzt die möglichkeit jedes 3ds-Game einfach kostenlos mit der freeShop-App runterzuladen.)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen