1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Never Alone - Kisima Inŋitchuŋa

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Couch Gang Gaming, 1. Juli 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Spielname:Never Alone - Kisima Inŋitchuŋa
    Angefangen am:30.06.2015
    Fertiggestellt am: 12.07.2015
    Genre:
    Rätsel- und Jump-’n’-Run-Videospiel
    Plattform/System: PC/Steam
    Story/Aufgabe im Spiel: Im Mittelpunkt der Handlung stehen ein Iñupiat-Mädchen namens Nuna und ihr Begleiter, ein Polarfuchs. Der Spieler muss dabei Rätsel lösen, um die einheimischen Geschichten zu erforschen und die Handlung voranzutreiben.
    Zusätzliche Informationen: -
    Audio-Kommentar: deutsch
    Videos:
    Let´s Play Never Alone #01 - Und die Geschichte beginnt:


    Let´s Play Never Alone #02 - Das kleine Volk


    Let’s Play Never Alone #03 - Versuch macht klug

    Let´s Play Never Alone #04 - Apnoetauchen

    Let´s Play Never Alone #05 - Geisterstunde

    Let´s Play Never Alone #06 - Mein Freund der Baum ist doch nicht Tod

    Let´s Play Never Alone #07 - Rache wird am besten heiß serviert

    Let’s Play Never Alone #08 - Sterben für Anfänger


    Let’s Play Never Alone #09 - Das große Finale


    Screenshot:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/e37bed-1435702271.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
  2. Couch Gang Gaming
    Offline

    Couch Gang Gaming Kaffeetrinker


    Was bisher geschah...Wir haben Videos geschaut.
    Natürlich werden wir dies auch in der zweiten Folge machen, aber nicht mehr so viele wie im ersten Teil. Dieses mal treffen wir auf das kleine Volk und eine uns nicht ganz so freundlich gesinnte Person...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2015, Original Posting Datum: 2. Juli 2015 ---
    Dieses LP wurde Heute abgeschlossen und umfasst insgesamt 9 Teile. Hier könnt ihr noch einmal alle Teile sehen. ^^ Viel Spaß! :)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen