1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neugestaltung des Forums

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 2. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja Moin Moin und Servus,

    wer schon mal hier im Forum war, sah, dass es mehr eine Baustelle war und nicht wirklich einladend war.
    Dies wollen wir die nächsten Tage ändern, aus einem einfachen Grund. LP-Geil.de wird immer größerer und hat mehrere tausend Besucher pro Monat. Aber auch unser Herzblatt das Let's Player Magazin wird immer bekannter und lesenswerter.

    Zusätzlich kommen Projekte dazu wie das Let's Play Wiki und in Zukunft auch die Let's Play Suchmaschine.

    Um das ganze mit einander zu verbinden und auch eine Community aufzubauen, wird nun auch das Forum einen stärkeren Schwerpunkt haben. Ich finde nämlich, wo man interessante Berichte, Interviews, Podcasts und Gaming News bekommt, kann man ein wenig länger bleiben und sich auch in lustigen oder auch ernsteren Diskussionen im Forum beteiligen.

    Und genau aus diesem Grund, bekam dieses Forum nun auch ein neues Aussehen, wurde erweitert mit nützlichen Addons und für die Zukunft ist auch einiges geplant. Das LP-Geil.de Forum soll einfach eine Anlaufstelle sein, um seine eigenen Let's Play Videos zu promoten, aber auch sich mit anderen Unterhalten zu können. Dafür kommen die Tage auch einige Foren dazu und auch ein wenig Inhalt wird geschaffen.

    Natürlich ist es für den Otto-normal User nicht nützlich, sich in einem Forum zu registrieren, wo noch gebaut ist und wenig Inhalt vorhanden ist. Wie kann man dagegen was machen? Klar, sich einfach registrieren und einfach mal drauf los schreiben. Denn so entsteht interessanter Inhalt und die Community wächst.

    Und das wars auch schon, eine kleine Info eben :)

    Grüße
    Michael
     
  2. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Ich finde, dass das Forum so wie es jetzt ist viel übersichtlicher ist! Was ich mir aber noch wünschen würde: irgendwo oben einen Banner etc, der auf die Startseite des Forums weiter leitet. Damit man nicht immer auf Refreshen drücken muss. Das geht per Mausklick auf nen Banner schneller und bin ich persönlich zumindest von allen Foren bisher gewöhnt.
     
  3. Ist doch oben? Der Banner ist verlinkt aufs Forum
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Entschuldige. Hab ich gar nicht bemerkt. Mein letzter Wissensstand war die Verlinkung auf die Homepage an sich. Sorry :(
     
  5. War auch richtig, aber beim alten Design :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen