1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Update 06: 5now Gaming - Nitro Circus - Springen statt töten - Pubg

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von 5now gaming, 26. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Guten Tag alle miteinander,
    ich möchte in diesem Thread unseren Youtube-Kanal und somit auch die Lets Plays vorstellen.
    Ganz kurz nochmal zu mir. Ich bin Dave 28 Jahre und studiere Angewandte Informatik. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese sehr viel und zocken verbinde ich schon von klein auf mit mir.

    Wir sind zu viert und zocken die meiste Zeit zusammen, wodurch immer wieder lustige und spannende Aufnahmen entstehen. Videos aufnehmen und schneiden wurde in letzter Zeit zu einem kleinen Hobby, wodurch Youtube für uns ein Thema wurde und unser Kanal entstand.
    Auf unserem Kanal findet ihr hauptsächlich Playersunkown Battleground Content. Unsere Formate sind dabei allgemeine Spiele, Funny Moments und Highlights.

    Ich möchte euch hier gern unser aktuellstes Video zeigen und auf ein wenig Resonanz hoffen:



    Uns interessiert eure Meinung sehr, da wir bestrebt sind uns ständig zu verbessern um möglichst vielen Menschen ein schönes Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund ist konstruktive Krititk gern gesehen und erwünscht.

    • Was haltet ihr vom Thumbnail, Endcard, von unserem Logo und Design?
    • Ist das Video Unterhaltsam?
    • Habt ihr was an der Qualität auszusetzen?
    • usw.

    Wenn es euch gefällt freut es und motiviert es uns alle weiterzumachen.
    Ich freue mich auf eure Kommentare

    eure
    Dave alias 5now
    Denis alias GesunderApfel
    Daniel alias etny
    Matthias alias Smokey

    Wir haben ein neues Video auf Youtube hochgeladen. Dabei handelt es sich um eine spannende, unterhaltsame und auch lustige Partie Playersunknown Battleground. Schaut rein ihr werdet es nicht bereuen. Wenn es euch gefällt und ihr mehr sehen wollt, abonniert und liked das Video. :)

    Auch hier freuen wir uns über konstruktive Kritik und Tipps. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem neuen Video haut rein ; )



    Servus Leute,


    ich habe wieder ein neues Video für euch. Dabei handelt es sich um ein schlichtes Gameplay dennoch sehenswert ; )


    Ich freue mich schon euch unser nächstes Video zu präsentieren, das wird euch sicher gefallen. Aber bis dahin noch etwas Geduld


    Hier erst mal unser aktuelles. Viel Spaß Jungs und Mädels. Wenn es euch gefällt gebt einen Daumen hoch und wenn ihr mehr sehen wollt, lasst ein Abo da.




    Hey Leute,

    ich bins wieder mit einem neuen Video von uns. Diesmal handelt es sich um einen Zusammenschnitt, mit kleiner "Story" verschiedener Pubg Spiele. Es wird euch sicher gefallen ;)

    Schaut es euch einfach mal an und gebt mir auf Youtube oder hier eure Meinung dazu. Wenn es euch gefällt, gebt einen Daumen hoch und wenn ihr mehr davon sehen wollt lasst ein Abo da um uns zu unterstützen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus euer 5now Team


    Willkommen zurück Freunde,

    bei unserem neuen Video handelt es sich um ein neues Format, in dem wir Elemente von Mario mit Pubg verbunden haben. Dadurch entstanden ein paar coole und lustige Szenen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Eure Meinung speziell zu diesem Video würde uns sehr intressieren.
    • Wie findet ihr die aktuellen Thumbnails?
    • Denkt ihr es wäre/ist sinnvoll mehr dieser Themen wie Mario meets Pubg z.B. Zelda meets Pubg, Doom meets Pubg usw. zu erstellen?
    • Was haltet ihr allgemein von dem Video?
    Wenn es euch gefällt lasst einen Daumen hoch da.



    Außerdem freut es mich, dass es langsam aber stätig vorwärts geht und immer mehr neue aktive Abonnenten dazu kommen. Falls der ein oder andere über dieses Forum zu uns gefunden hat möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken. :)

    Ich begrüße euch zu einer weiteren Runde Pubg mit uns.
    In diesem video haben wir nicht wie gewohnt, versucht jeden zu töten. Trotzdem gab es ein überraschendes Ende. Seht selbst.

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei schauen :)

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  2. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Mahlzeit,
    euer Lachen in dem Zusammenschnitt steckt aufjedenfall an, waren ein paar coole Szenen dabei :)
    generell Schnitt und co. kann ich nichts proffessionelles sagen, bin da selber noch am üben.
    Was mir allerdings auffiel war, dass deine Kollegen durchs TS manchmal leise in den Aufnahmen waren, also vllt in der Mische ein bisschen höher schrauben.
    Thumbnail sieht super aus, und von der Qualität der Videos lässt sich alles gut anschauen meiner Meinung nach.
    Nicht besonders hilfreiche Kritik wahrscheinlich aber ich dachte ich lass mal meinen Senf da,
    unterstütze euch mit nem Abo :)

    Bis denne.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Vielen Dank erstmal Rotonga für dein Abo und dein Kommentar. Wir freuen uns dass es dir gefällt. :)
    Das mit dem Ton ist mir auch direkt aufgefallen. Leider konnte man es in diesem Fall nicht beheben, weil die Mikrofon Aufnahme sowie die restlichen Aufnahmen über
    die selbe Quelle ging. Das haben wir in einem Meeting auch schon angesprochen und werden in Zukunft unsere Mikrofon Aufnahmen sowie unseren Sound seperat aufnehmen,
    damit wir diese in solchen fällen anpassen können.
     
  4. Rotonga
    Offline

    Rotonga Kaffeetrinker


    Gerne gerne, jau dann mal viel Erfolg damit :)
    Hoffe es klappt alles bei euch.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. 5now gaming
    Offline

    5now gaming Anfänger


    Update 03
    Update 04
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2017, Original Posting Datum: 16. September 2017 ---
    Update 05
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2017 ---
    Update 06

    Für alle die sich wunder, wieso hier unten immer nur Update steht. Das mache ich, damit ihr nicht immer nach unten
    scrollen müsst. Ich versehe die alten Texte mit Spoilern damit ihr die aufklappen könnt wann immer ihr wollt aber den
    aktuellen Text als erstes ganz oben zu Gesicht bekommt

    LG Snow :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen