1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Format: Hadis Daumen für.....

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Hadi, 26. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hallo Freunde!

    Derzeit bin ich ein kleiner Youtuber, mit aktuell 2 Lets Plays von denen JEDEN Tag eine Folge hochgeht. Ich bin erst seit Kurzem aktiv in der Lets-Play-Szene, gehe das Ganze aber relativ ernst an. Mein Ziel? Unterhaltung! Vor Allem muss ich aber Spaß bei der Sache haben und oooooooohhh ja, das habe ich.

    Um einen weiteren Ausguß meiner Ideen zu verwirklichen suche ich euch! Mein neues Projekt schimpft sich "Hadis Daumen für..:". Worum gehts da? Vorstellung! Dinge die mir gut gefallen sollen honoriert werden!
    Ich plane ein Format indem ich u.A. auch LPer vorstellen möchte. Im Vordergrund steht was sie so tun und was diese LPer so einzigartig macht. Für euch ist es eine Plattform euch zu präsentieren. Ich erwarte keine XXX.XXX abo LPer, vor Allem die kleinen Youtuber sind willkommen. Das Ganze wird vorher natürlich auf dem TS besprochen und das Video wird vorab durch euch abgenommen.

    Einige Vorraussetzungen habe allerdings selbst ich.
    Ihr solltet ein annehmbares Mikro am Start haben, damit sich das Interview auch hörbar liest (oh Gott wie grauenhaft...). Zudem solltet ihr ein wenig Content in eurem Channel haben, den ich auch für ein Video verwenden darf. Das komplett geschnittene Video ist auf eine Dauer für in etwa 20 Minuten geplant. Ich zeige ein wenig Content von euch und es gibt ein kleines Interview. Lets-Plays.de wird natürlich auch erwähnt! Zudem solltet ihr bitte mindestens 16 Jahre alt sein.

    Notiz: Es geht nicht um Abo-Bettelei oder "Abonniert unbedingt den Channel von XXLP". Es geht einfach nur um eine Vorstellung, ein wenig Kontakt und eine Basis für die kleinen Youtuber!

    Wer von euch also Lust hat meine Ergüsse aufs Brett zu bringen (-___- Ausdruck), der melde sich bitte in diesem Thread und wir können mal kontakten. Ihr könnt mich natürlich auch einfach per PN kontaktieren.


    Liebe Grüße,
    euer Hadi


    PS: Ich plane das Ganze ziemlich durch. Also erwartet bitte nicht, dass ihr euch heute meldet und morgen das Vid online ist!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    Ich find die idee ziemlich geil und wollte das ganze auch schon umsetzen und selbst mal sowas machen

    die idee dahinter ist sehr interessant und gut

    wenn du willst du kannst gerne mal bei mir vorbei schauen

    material (und auch welches mit guter Quallität) habe ich auf meinem kanal

    Würde mich freuen
     
  3. Schließ mich da mal an, klasse idee. Interesse wäre bei mir auch vorhanden :)
     
  4. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Freut mich, dass Interesse da ist :) Ich denk mir bisl was aus und würde sagen den Rest dann per PM :)
     
  5. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Wir von www.GameTasticalHD.de finden die Idee auch Klasse und stellen uns auch gerne in die Schlange für dieses Projekt =)
     
  6. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    *Kommentarlos hinten anstell*
     
  7. Hey Ho, ich hätte da auch Interesse. Finde solche Projekte immer interessant und spannend. Ich schau auf jeden Fall heute Abend mal vorbei bei dir...
     
  8. svenschu
    Offline

    svenschu Kaffeetrinker YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich fände das ganze auch ganz interessant, die Mikrofonqualität Stimmt denk ich mal auch und Content sollte auch alles klappen soweit (100 Videos)

    Dir auf jeden Fall auch sehr viel Glück und Spaß auf Youtube, auch ich schaue mal bei dir rein, Teamspeak hab ich auch, schreib mich einfach an, wenn es soweit ist >.<
     
  9. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Hey klasse, hätte ja nicht mit so einer Resonanz gerechnet!

    Ich habe mir überlegt, dass wir ein etwas anderes Interview machen und dabei einfach 20 Minuten irgendwas daddeln. Das Projekt startet sobald das neue Mic da ist, denke mal Ende der Woche.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Klingt sehr cool, wie gesagt, ich würde mich freuen ein Teil des Projektes werden zu dürfen =)
     
  11. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ich denk auch, dass das Format erfolg haben wird. Würde mich auch freuen, wenn ich dabei sein darf ;)
     
  12. geht doch gut los... ich glaub interessenten hast du jetzt genug ;) da kommt ne menge arbeit auf dich zu :d
     
  13. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    so sehe ich das auch und ich freue mich drauf :d nurnoch warten aufs neue Mikro, dann fällt der Startschuss :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  14. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Gute Nachricht für alle die sich auf das Projekt freuen! - Hardware heute erhalten. Morgen beschäftigte ich mich etwas mehr damit und bald gibts die erste Aufnahme!
     
  15. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    So die erste Folge ist recorded :) Gibts hier natürlich Bescheid sobald sie oben ist :) War sehr witzig, danke Freudi!
     
  16. Meister in Der Runen
    Offline

    Meister in Der Runen Bekannter


    *Fähnchen nimmt* *sich auch hinten anstellt*
    Bis i-wann werde ich doch genug Material auch oben haben o.o
     
  17. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    das bekommen wir schon hin :) Habe beschlossen dieses Format nicht wöchentlich zu bringen, sondern einfach dann wanns passt. Damit nehme ich auch eine Menge Druck und "Muss" raus. Es soll ja schließlich Spaß machen.

    Die 20 Minuten sind auch recht knapp bemessen wie ich heute bemerkt habe. Es kommt denke ich auch sehr stark aufs Spiel an.
     
  18. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Da ist die erste Folge endlich.

    Sorry für die Quali. Das Ding hat grade 3,5 Stunden gerendert. Habe das erste Mal mit nem anderen Programm gespielt :)

    Trotzdem hier natürlich das Ergebnis:



    Aus Gründen der Arbeitserleichterung werde ich in Zukunft dem eingeladenen Gast ein ca. 1-2 minütiges Video über seine LPs abschwatzen.

    Hoffe euch gefällts trotzdem!
    Ich hab zumindest für die Zukunft nen HS Partner :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen