1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues banner schnelles feedback bitte

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Dulittleify, 17. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    ich habe eine neues banner gemacht und will jetz feedback wie ihr das findet
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  2. L33ts-Play
    Offline

    L33ts-Play Kaffeetrinker


    Hallo Dulittleify,

    dein Banner ist ganz nett =) gute Idee! Ich würde eine andere Schriftart nehmen das sieht eher billig gemacht aus. Sonst alles wunderbar.
    Ausserdem solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksform arbeiten, wie du um Feedback bittest. ;) Das zweite war dein Tipp des Tages!

    grüße
     
  3. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Die Sprechblase braucht nen weißen Hintergrund, Abo schreibt man nur mit einem B, dafür aber Donnerstag und Sonntag jeweils mit zwei N.
    Und nimm bitte, bitte, bitte eine andere Schriftart. Comic Sans geht einfach gar nicht.

    Ansonsten.. naja, haut einen nicht um, aber hässlich ist es auch nicht. :)
     
  4. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    SO Besser ?
     

    Anhänge:

  5. Das Grün und Rot geht gar nicht sorry... sieht einfach so überhaupt nicht gut aus... Aboattacke dürfte ein Wort sein denke ich. Ich kann meinen "Vorschreibern" nur beipflichten und sagen das die Schriftart einfach nicht geht, die war um 1990 mal modern aber heute ist sie einfach nur noch so ausgelutscht und schrecklich, nimmt stattdessen eine moderne Font.

    Dann steht da: "Ich versuchs" sollte aber entweder: "Ich versuche es" oder "Ich versuch's" heißen... und dein Ton ist glaube ich nicht angebracht denn du bittest um etwas also sein freundlicher ;)

    Bei Farben kann Google helfen, die Farbcodes FF0000, 00FF00 und 0000FF solltest du einfach sein lassen xD Google mal nach Web 2.0 Farben
     
  6. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Ich finde dein Banner an sich gut. Doch die Aufmachung der Sprechblase und deiner Sendezeiten finde ich, wie meine Vorredner, ebenfalls nicht ausgereift. Sieht im Gegensatz zum Rest billig aus, da würde ich nochmal die kreative Ader wirken lassen. Das "ich versuche es, kein Versprechen" würde ich weglassen. Der Hintergrund und der Aboangriff ist eine coole Idee und ich finde es lustig :)
     
  7. Ich hab mal versucht es für dich zu retten :)

    050b0966373914b573e14f3969b7380a.jpg

    Hier, kannst du dir speichern und fertig bearbeiten
    banner2.png avatar3.jpg

    Liebe Grüße,
    Filga
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Dulittleify
    Offline

    Dulittleify Kaffeetrinker Unterstützer


    Ey ziemlich geil echt nett von dir sieht sehr sehr gut aus danke
     
  9. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    TipTop! Mir gefällt es besser!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen