1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Youtube Kanal

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Khyron, 3. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich denke ich bin jetzt schon ein Begriff für manche hier im Forum, und der ein oder andere schaut sich auch ab und an ein Video auf meinem Channel an.

    Nun da haben wir auch schon das Schlagwort: CHANNEL...

    Mein alter Kanal wurde von Google etwas vergewaltigt, dies versuche ich euch hier einmal zu schildern wieso, weshalb und warum ich nun einen neuen Kanal erstellen musste.

    Am Sonntagabend habe ich noch ein paar Videos auf Youtube hochgeladen und nebenbei die Beschreibungen etc auf meiner Webseite festgelegt. Beide Sachen, Youtube und meine Webseite sind mit meinem Google Adsense Konto verknüpft gewesen. Ist ja auch logisch wieso sollte ich für beide Sachen einen extra Account erstellen.
    Nun habe ich am Montag morgen mein Mail Postfach gecheckt und gesehen das mir Google eine Mail geschrieben hat, in welcher beschrieben war, das ich angeblich Klickbetrug durchgeführt habe. In dieser Mail war ein Link versteckt, mit welchem ich Einspruch einlegen konnte. Gesagt getan, ich habe Google alles erklärt, mein Analytics Bericht rangehängt, wo eine Auffälligkeit zu sehen war. Diese Auffälligkeit war, das 20x meine Webseite aus Russland an einem Tag besucht wurden war.
    Nun war ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich meinen Account wieder zurückbekomme. Falsch gedacht. Ich bekam eine Mail von Google, dass mein Einspruch abgelehnt wurde.
    Als wäre dies nicht genug gewesen, hat mir kurze Zeit später Youtube eine Mail geschickt, in welcher beschrieben war, dass ich kein gültiges Adsense Konto mehr verknüpft habe, da dieses gesperrt wurde. Leider war dies noch nicht alles, ich habe weiter gelesen und gesehen das mein Youtube Kanal den Partner-Status nun auch verloren hat.
    Leider lässt Google nicht mit sich reden und ich stand wieder ganz am Anfang.

    Nachdem ich gestern viele Videos wieder auf einem neuen Kanal geuppt habe, möchte ich euch diesen nun hier bekannt machen. Leider fange ich natürlich wieder bei 0 an, was alles angeht, und da ich weiß das einige Leute hier aus dem Forum meinen Kanal abonniert haben, möchte ich euch bitten, den alten Kanal zu deabonnieren und evtl, wenn euch der Content bis jetzt gefallen hat, den neuen wieder zu abonnieren.

    In meiner Signatur seht ihr ab sofort auch den neuen Kanal:
     
  2. Dünkel
    Offline

    Dünkel Anfänger


    Hört sich ja abenteuerlich an, auf jedenfall viel glück beim wiederaufbau^^
     
  3. Khyron
    Offline

    Khyron Kaffeetrinker


    Vielen Dank ;) um mich unterzukriegen benötigt es schon etwas größeres als Google ;D

    nein Spaß bei Seite, ist natürlich ärgerlich aber was soll man machen :)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Das ist ja fufu,

    ich hoff das dies ein einzelfall war und du nun nochmal richtig starten kannst...

    lg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen