1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Podcast zum Thema Computerspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 27. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Hallo Leute,

    ich habe mit einem Kumpel zusammen damit begonnen, einen Podcast zum Thema (ältere) Computerspiele aufzunehmen.
    Wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns daher über Feedback, Anregungen und Kritik. Würden uns freuen wenn ihr einmal reinschaut. In unserem ersten Podcast widmen wir (die zwei affigen Gamer Sebastian & Sven) uns einem Point & Click Adventure Klassiker aus dem Jahre 1994. Wir sprechen über Beneath a Steele Sky aus dem Hause Revolution Software (Lure of the Temptress, Broken Sword aka Baphomets Fluch). Dabei schweifen wir gelegentlich vom Thema ab und die Soundqualität ist auch noch nicht perfekt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

     
  2. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Hey :)
    Ich finde euren Podcast super cool!
    Ihr klingt wahnsinnig sympathisch. Habe euch direkt mal abonniert!
    Werde ich öfter mal reinhören :)
     
  3. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Da hören wir doch gerne :) Vielen Dank
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2017, Original Posting Datum: 29. Oktober 2017 ---
    Die November Ausgabe vom Monkey Mansion Podcast ist online.

    In unserem zweiten Podcast widmen wir (die zwei affigen Gamer Sebastian & Sven) uns erneut einem klassischen Adventure. Wir sprechen über Quest for Glory : So you want to be a hero aus dem Hause Sierra On-Line (Space Quest, Kings Quest). Dabei schweifen wir natürlich wieder leicht vom Thema und besprechen auch die anderen Teile der Quest for Glory Reihe, sowie einige neuere Genrevertreter, welche deutlich von der Quest for Glory inspiriert sind.


    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2017 ---
    In unserem dritten Podcast widmen wir (die zwei affigen Gamer Sebastian & Sven) uns einem Point Click Adventure aus dem Jahre 2017, also mal eine recht aktuellen Release. Einer von uns geht sogar soweit es als das beste Spiel 2017 zu bezeichnen. Es handelt sich um das Kickstarter Projekt Paradigm. Um dem Spiel gerecht zu werden war es unabdingbar, dass diese Folge verwirrend, bizzar und surreal werden musste. Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim zuschauen und kommt ohne einen Schlaganfall davon.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen