1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Name FaroLP Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Spanky, 8. Februar 2014.

?

Wie Findet ihr den Neuen Namen FaroLP

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2014
  1. Sehr Gut! besser wie der alte.

    66,7%
  2. Gleich Gut!

    33,3%
  3. Scheiße du hättest lieber deinen alten Namen behalten sollen!

    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    Hallo an alle da drausen ! ;-)

    jaa ich bin der FaroLP und Let's Playe gerne jaa mehr kann ich auch nicht sagen tut mir leid awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png

    Nein!!! Spaß hahaha awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png .

    Soo Nochmal Hallo ich bin der Kevin... so mein echter Name ! awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png ,
    und bin 21 Jahre Alt komme aus dem Schwabenland das heißt aber nicht
    das ich Schwäbisch Let's Playe nein! ;-) ja meine Hobbys sind u.a Let's
    Playen mit Freunden chilln und Auto Fahren ' Wir sind die Coolsten, wenn
    wir cruisen,wenn wir durch die City düsen,'' Nein Spaß bei Seite. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png haha Ja daran muss mann und wird man Erkennen das ich leicht aber nur leicht durchgeknallt bin. awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png
    XD Ja wie bin ich zum Let's Playen gekommen die Frage stellt ihr euch
    sicherlich auch ganz einfach und kurz gesagt durch meinen Kollegen und
    Let's Player auf Youtube ( RevtschaLP) , vor genau einem Jahr
    angefangen, habe ich damals mit meinem Kollegen mit schmierigen Aufnahme
    Geräten an der Konsole Let's Playt was auch dann dementsprechend wenig
    Qualität hatte tja seht ihr jeder fängt klein und unerfahren an.! . ;-)
    Vor genau einem Jahr hatte ich mir euch einen Let's Player Kanal auf
    Youtube eröffnet gehabt musste ihn aber aufgrund privater dinge dann
    leider schließen.! Jetzt habe ich mir einen neuen Kanal estellt da ich
    einfach wieder weiter machen wollte und soo viel spaß daran hatte..! Faro heiß ich dort warum ausgerechnet dieser Name: 1. ist er sich
    einfach sehr einfach zu merken / 2. finde ich den Namen gar nicht mal so
    schlecht awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png
    Ja eigentlich wollte ich das hier kurz halten aber egal
    ich hoffe ich habe ein bisschen interesse an mir geweckt ?! wenn ihr
    interesse an mir habt schaut doch einfach mal auf meinem Kanal den Link stell ich unten zur verfügung.! Ich Freue mich
    euch auf meinem Kanal oder vieleicht auch als neue fans / Abonnenten
    begrüßen zu dürfen und hoffe ihr habt spaß an mir und was ich da so
    babbel. ?! :) hihi ^^

    Immer noch mit dem gleichen Kanal unterwegs!!!!!
    Ps: Ich war vorher als der Spanky bekannt falls das euch noch was sagt?. Warum dieser namens wechsel..? ich musste es machen nicht weil der Name mir nicht gefallen hat sondern weil es zu viele davon gibt die sich z.B SpankyLP oder SpankyGames nennen. Ich möchte einzigartig im Namen sein, nicht nur im Namen auch in sachen Let's Play.! Deswegen dieser wechsel und ich finde denn Name FaroLP gar nicht mal so schlecht muss ich sagen, die Geschichte dazu werde ich euch dann auf meinem Kanal in einem Info Video erzählen.!!!



    Zur Information das sind momentan meine laufenden Projekte



    1. Let's Play Call Of Duty Ghosts



    2. Let's Play Together Left 4 Dead 2



    3. Let's Play Together Counter Strike Clobal Offensive


    4. Battlefield 4



    Pip.. Pip ..Pip... ich habe euch alle lieb awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_biggrin.png hahaha bis dann mal euer FaroLP / Kevin ;-)



    Youtubekanal: FaroLP - YouTube
     
  2. Hab mal für alles gevotet weil ich es kann und des hier 0 Sinn macht
     
  3. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  4. Hallo und willkommen. Gleich mal eine druff: LP im Namen geht gar nicht :d genauso wenig wie HD. Aber ist nur meine Meinung, viel Spaß im Forum.

    Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag aus "Tipps & Tricks":

     
  5. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    Danke euch, nein der meinung bin ich nicht finde das mit dem LP ganz gut soo, ist geschmacks sache ;-)
     
  6. Irgendwie gar nicht so nein. Mit dem LP oder einem HD xX[...]Xx oder Konsorten im Namen ist der Punkt Kreativität für 90% der Leute schon abgehakt und die anderen 10% halten die entweder für jemanden der den Namen so hat weil er ohne shcon vergeben war oder für ein Kiddy sondergleichen. Gut mein Channelname ist nun auch nicht sehr kreativ hat aber wenigstens einen Hintergedanken darin. Nein RavenLPMC ist es lange schon nicht mehr sondern MaCrewGaming. Dieser hängt mit den Leuten auf dem Channel zusammen und ist daran angelehnt, dass wir nicht nur LPen wollen sondern alles im Bereich Gaming anschneiden werden.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Das seh ich genauso wie Raven, es klingt einfach ausgelutscht, es hat jeder 2. und kreativ ist das ganze nicht.
    Klar, KayBloq ist vllt auch nicht sonderlich kreativ, aber auch hier steht eher die Bedeutung im Vordergrund :d ist eben so.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    Jaa, findet ihr den Namen Spanky besser ??!
     
  9. Ich persönlich fände alles besser als XyzLP :d
     
  10. Spanky
    Offline

    Spanky Anfänger


    FaroGames ??
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2014, Original Posting Datum: 11. Februar 2014 ---
    Bin wieder auf Spanky zurück ist besser so !
     
  11. Also auch wenn ich Kay und Raven Zustimme, ( mein name is nicht der kreativste ich gebs zu bla bla bla)

    Aber warum machst du dir so ne Platte um deinen Namen? Einzigartig sein kannst du nich mehr, kann keiner außer du ballerst mitn schädel auf die tastatur und nimmst was bei raus kommt.
    Ich meine es geht nicht um den Namen es geht um deine Videos. Es geht um dich als Person. Wenn ich n Lper sehe der XxScheißhaufenLPxX heißt... ( ich fürchte sogar irgendwie dass es sowas gibt) der aber So geile videos macht dass ich mich regelmäßig gut unterhalten fühle. dann is mir der name egal..

    Am ende musst du wissen wie du heißen willst, nich was andere besser finden ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen