1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Lets player Urheberrecht und Qualität

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Raykh, 8. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Raykh
    Offline

    Raykh Anfänger


    Hej Hej ich Versuche mich z.Z an lets plays =) habe nur das Problem das die In game Musik also in einer Sprachsequenz zb. im Hintergrund die nicht ausschaltbar ist als Urheberechtsverletzung angesehen wird was kann ich da nun gegen tuen? Und das Zweite wäre ich habe jetzt meine ersten Videos Hochgeladen... und wäre echt nice wenn ein Erfahrener Lets Player vil mal drüber schauen würde wies aussieht sprechen Quali etc... für den Anfang =) Das wäre Auf jeden fall super Nice


    Liebe Grüße Raykh
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Die großen Publisher können dir in einer Duldungserklärung aussprechen, dass du ihre Spiele zeigen darfst, das zählt aber nicht unbedingt für die Musik, weil der Copyright meist bei anderen liegt, z.b. bei der modern warfare reihe beim den londoner philharmonikern.
    Kleiner Publisher dagegen haben die Musik meist selbst und geben Dur auch dafür eine Erlaubnis.

    1) du kannst das yt interne Programm nutzen und versuchen die Musik rausfiltern zu lassen (nicht die beste Variante)

    2) Sequenz stummschalten

    3) um welches Spiel geht's? Beim Publisher anfragen und wenn sie es dir gestatten mit der Musik kannste Einspruch erheben.

    Ist das Video denn gesperrt oder sagt YT nur, das Musik dritter drin ist? In dem Fall ist das Video nämlich trotzdem freigeschaltet

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  3. Raykh
    Offline

    Raykh Anfänger


    nein ist nicht gesperrt wollte nur Interesse halbe wissen allerdings ist eines der videos für mobilgeräte gesperrt ;(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen