1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Lets Player/ Kommentator

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Nahoudi, 7. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Leute ich bin Houdini/IHIoudini aka Andy und betreibe einen Youtube Channel das ganze mach ich zusammen mit einem Kumpel und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir vill sogar tipps gebt! ;)

    Zu mir:
    Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung.
    Ich bin leidenschaftlicher zocker und das schon seit vielen Jahren.
    Ich versuche jeden Tag mindestens 1 Video hoch zu laden.
    Ich bin immer offen für Kritik :).

    mein Kanal:
    Nahoudi - YouTube
     
  2. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Dann mal Herzlich Willkommen.Kritik bekommst du sicherlich,ich werde mir deinen Kanal gleich mal anschauen und mal sehen was es da so alles gibt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Vielen Dank! ;)
    Das hört man doch gerne! :shame:
     
  4. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Hast du/ihr ein bestimmtes Genre was du/ihr bevorzugt an Spielen?Wie lange macht ihr das schon?


    Loomes LP - YouTube
     
  5. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Den Kanal an sich haben wir jetzt seit ca. 7 Tagen ich würde sagen die Genre geht eher so in die Richtung MMO aber wir sind eigentlich offen für alles es gibt nichts was nicht angezockt werden kann! ;)
     
  6. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Die meisten MMO' s haben kein eigentliches Ende.Ihr Let's Played dann so lang wie Lust ist oder gibs da ne bestimmte Menge wo man dann sagt ok 50 Folgen reicht,nächstes Spiel?!
     
  7. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Genau wir starten dann "Projekte" zb. 20 Folgen oder ein bestimmtes Ziel zb. das Töten eines Bosses oder das Erreichen von einem Erfolg.
    Wir werden als nächstes großes Projekt Left for Dead 2 starten was ja eher ein Shooter ist das läuft dann einmal von Anfang bis Ende der Kampagne.
     
  8. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Verstehe,hatte mir es schon fast gedacht gehabt aber ich dachte frag mal nach.
     
  9. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    klar schadet ja nicht! ;) hast du dir ein video angeschaut?
     
  10. Servus und Willkommen bei uns :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


  12. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Ja hab ich kurz,allerdings hab ich keine wirklichen LP's gesehen nur mehr so Tutorials etc. Machst du nur Commentaries und Tutorials oder auch LP'S? Jedenfalls von Quali und Ton ist es Top !:d
     
  13. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    danke! ;) ja die LP´S kommen noch :) bin gerade ja noch im aufbau
     
  14. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Achsooooo ok dann bin ich mal gespannt ;)
     
  15. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    ;) super hättest du einen vorschlag was für ein spiel du zb. gerne mal lpt sehen willst? ;)
     
  16. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    LPT? Hmmm Ich selber würde gerne mal Cube World Coop machen,was ich zur zeit lp'e das geht bis zu 3 mann momentan ansonsten was auch Coop gut wäre wäre Trine 1 oder 2 vielleicht oder Diablo3 wenns in Richtung Casual Games gehen sollte,GTA 5 ist grad sehr angesagt ist aber nicht meins......Ansonsten müsste ich grade passen,fällt mir nix sonst ein,also was ich sonst gerne sehen würde
     
  17. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    Diablo 3 hab ich ein paar videos aber der rest wäre eine überlegung wert! ;)
     
  18. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Dann wart ich mal ab und schau mal was da kommt bei euch :)
     
  19. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Nahoudi,

    Wollte dich noch Nachträglich Willkommen heißen.
     
  20. Nahoudi
    Offline

    Nahoudi GG WP EASY ;) YouTuber Let's Player Kommentator


    hi danke hex :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen