1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Channel bittet um Feedback

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Mrs.Kivi, 2. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mrs.Kivi
    Offline

    Mrs.Kivi Anfänger


    Unter Channel: Mr. & Mrs. Kivi

    Huhu,

    da wir unseren Channel erst eröffnet haben, wollten wir gleich zu Beginn mal eure Meinung dazu hören. :)
    Jeder gute Tipp ist Gold wert und wir würden uns wirklich freuen wenn ihr ein paar Tipps, wie wir unseren Channel besser gestalten könnten, hättet! :)

    Momentan fehler leider noch ein paar Sachen. Unter anderem eine besser Grafikkarte und ein neuer Prozessor.
    Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps wie wir Channel und Videos verbessern könnten?

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus!!

    Grüße :)
     
  2. LookingGlass
    Offline

    LookingGlass Anfänger


    Hallöle, als erste Verlinkt doch bitte im Signatur euren Kanal so findet man euch schneller. Also ich hab mal reingeschaut: Blackwood Crossing ruckelt etwas sehr stark, mich persönlich stört das nich so weil ich Letsplay mehr mithöre, aber andere sind da bestimmt kritich. Allgemein bist du noch etwas zaghaft beim Sprechen aber ich denke das wird schon. Die Vorschaubilder sind ok könnten aber ein Kanallogo vertragen genauso wie die videos. Der Banner ist so ok, das Profilbild mag ich nicht weil diese Grafiken doch sehr weitverbreitet sind,ich finde lieber selber was zeichnen oder so.
    Aber ich denke euer Kanal hat Potenzial. Welche Projekte kommen den noch? würde nämlich gern abonnieren hab aber NOTR selber schon gezockt und BC ist nicht ganz beim fall.
    Liebe Grüße LookingGlass
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen