1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neueröffnungsvideo vom Retroparadies“insert coins e.V“

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Rocket-Channel, 4. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Hey Freunde ...
    Ich war am 30.03.19 zu Gast beim Retro-Gaming Verein „insert coins“
    www.insert-coins.com
    Also ich muß ganz ehrlich sagen,so etwas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.Einfach nur Wahnsinn,was für ein Gamingparadies sich auf knapp 500qm erstreckt.
    Das muß man gesehen haben.
    Für diejenigen,für die Herne im Ruhrgebiet zu weit ist,hab ich ein kurzes Video produziert.
    Ich hoffe es gefällt euch


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen