1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue YouTube Funktion: Kanalteaser

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 3. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Einige YouTuber machen es bereits, wie z.B. PietSmiet. Vor dem Beginn einer neuen Folge, ein kurzer Ausschnitt was den Zuschauer erwartet. Das ganze wird manuell eingefügt und auch nur bei manche Projekten, wie Trouble in Terrorist Town. Möchte man vor jedem Video einen Teaser einfügen, welcher z.B. auf ein neues Projekt hinweist, der kann die...

    Weiterlesen...
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Oder man bemüht einfach sein Schneideprogramm des Vertrauens, damit man auch dieses Feature ohne irgendwelche Partnerbedingungen und ohne die 3 Sekunden Regel (die "andere 3 Sekunden Regel") nutzen kann.

    Grundsätzlich mag ich solche "Teaser" nicht so gerne. Wenn man schon das Feuer mit den besten stellen des Videos verschießt, brauche ich den Rest des Videos doch nicht mehr gucken? Es kommt auch drauf an, wie viel Mühe man sich macht, diesen Teaser in das Video einzubetten. Einfach nur einen Schnipsel lieblos vor das eigentliche Video zu knallen stelle ich mir nicht sonderlich toll vor. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da durchaus Anwendungsfälle gibt, die, wenn man sich Mühe gibt, gut aussehen.

    Ich glaub ich vertrete da eher die Mentalität von "Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht", und daher mag ich es noch nicht :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen