1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue unbekannte Spieletitel die gut sind

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von Eiskalter Alex, 3. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Downloadliste für gute kostenlose Games

    Ich werde hier eine neue Liste von Spielen erstellen, die ihr mal zocken müsst.
    Viele Titel gehen einfach unter. Ich füge einfach nach und nach, die ich meine gute Titel mit ein.

    Guckt immer mal täglich mal rein. Viele Spiele sind von mir selbst getestet. Es wird sich bestimmt lohnen.

    Warum ich das mache? Zwischen Battelfield 4 und Call of Duty Sche*** schaffen es viele Titel gar nicht und das finde ich sehr traurig. Ich möchte gerne mein Teil dazu beitragen und viele Titel, die ich meine zu lohnen, bekannter zu machen.

    Ich hoffe Ihr gibt mir Feedback, und sagt was Ihr von den Spielen hält.

    Zu vielen Spielen, gibt es auch natürlich auch von mir Videos.
    Guckt einfach mal rein.
    http://eiskalteralex.de/

    Underhell:
    Es ist ein kostenloser Mod für Half Life 2. Solltet Ihr mal anzocken.(Action)
    Underhell Download

    No Mor Room in Hell:
    Ein "realer" Zombie Shooter mit Left 4 Dead Eigenschaften. Es ist eine Beta und noch ziemlich Bugie, aber es macht Laune versprochen!(Horror Multiplayer)
    No More Room In Hell

    Jeff The Killer:

    In diesem Spiel habe ich mich ziemlich oft verjagt. Es ist zwar kurz, aber oho!(Horror)
    Jeff-TheKiller.rar

    A Story about my uncle:
    Ein tolle gesichte die erzählt wird. Sehr schöne Rätsel und tolle Sprungpassagen.(Jump n Run)
    A Story About My Uncle

    Insanidade V.3.0:
    Jeder der auf verdammt gute Horror Spiele steht, mit guter Grafik und genialen grusel Atmosphäre, sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Der Download Link ist schwer zu finden, aber ich habe Ihn für euch.(Horror)
    INSANIDADE V.3.0.rar

    BlackSouls:
    Ein verdammt schauriges Horror Suriavl Game. Es hat viele Elemente von Alone und the Dark und Silent Hill. Dieses Spiel läuft auf einer komplett neuen Engine, die nennt sich S2 Engine HD. Läuft sehr gut auf älteren Rechnern.
    Black Souls

    The Rake - Back to Asylum:
    Wenn Ihr euch mal richtig gruseln wollt, dann zockt mal das Game an.
    The Rake

    Nitronic Rush:
    Ein geniales Indie Race Game. Jeder der ein gutes kostenloses Race Game sucht, ist mit Nitronic Rush auf der richtigen Seite.(Artikel bei Lets-Plays)
    Nitronic Rush

    Vanish:
    Geniale Atmosphäre, geniale Soundkulisse und noch mehr was ein Horrospiel braucht.(meine persöhnliche Empfehlung!!!)
    Vanish

    Mental Hospital - Eastern bloc:
    Jeder der sich gerne Nachts in einer Irrenanstalt mit Geistern rumtreibt, sollte sich das Spiel downloaden! (Empfehlung!!!)
    Mental Hospital

    Baby Blues:
    Wer wollte schonmal nicht durch die Augen eines Babys sehen, wenn es Nachts die Äuglein aufmacht? Da du ein Baby bist, kannst du dich niht vor der Dunkelheit schützen.
    Baby Blues V4.3

    Dead Darkness:
    Ein sehr dunkles Clown versuchtes Horror Game. Jeder der sich vor Clowns fürchtet, sollte von diesem Spiel abstand halten!!! (Im dunkeln spielen!!!)
    Dead Darkness
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Netter Thread, werd' ich mal im Auge behalten. :)

    Vllt ist ja auch mal was für mich und meine alte Schüssel dabei, was sich zu let's-playen lohnt. ;P
     
  3. Fjorgn
    Offline

    Fjorgn Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Coole Sache. Hab mir noch nix angeschaut, aber von den Beschreibungen her werd ich das definitiv mal.
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Gute Idee :) Danke
     
  5. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Ich habe mal die Liste ein wenig aktualisiert;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Ich bin auch grosser Indifan :) guter thread
     
  7. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Unbdingt auch die Trine Reihe rein nehmen :)
     
  8. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hey
    ist ne coole Idee die ganzen Indiegames mal aufzulisten, die was taugen.
    Werde mir da nochmal einige ansehen, Insanidade habe ich auch schon gespielt und dazu findet ihr auch ein Let´s Play auf unserem Channel. Leider kamen wir wegen der portugisischen Sprache des Spiels irgendwann nicht mehr weiter :d
    Vanish wollte ich auch mal ausprobieren, hab allerdings keinen Download Link dazu gefunden, deshalb schonmal Danke an dieser Stelle
     
  9. Bluga
    Offline

    Bluga Anfänger


    Echt nice, hat mir einige potenzielle Projekte gezeigt xD

    Schaut doch mal vorbei!!
     
  10. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Coole Idee :)

    Schau dir unbedingt mal 8-Bit Zombie Survival 3D an. Ist ein kostenloses... naja, Zombie Survival Game mit 8-Bit Grafik in 3D... unglaublich, aber wahr :d
     
  11. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Kaffeetrinker


    Was ich sehr empfehlen kann ist Epic Batlle Fantasy 4 oder Knights of Pen & Paper, gibt es bei Steam für kleines Geld.
    Sind gerade Blind Projekte bei mir und ich muss sagen sie machen großen Spaß :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen