1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Grafikkarte =)

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von BenG LP, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Hallöchen freunde ich bin schon seit langer langer zeit auf der suche nach er gute grafikkarte die nur so bis zu 300 euro koste sollte und b besten halt noch zum zocken von aktuellen games sein da ich mich nicht soo auskenne mit grafikkarten würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelen könntet=)


    viele dank im Vorraus :)


    LG BenG LP
     
  2. nexitis
    Offline

    nexitis Kaffeetrinker Socialblade YouTuber Let's Player


    Ich empfehle dir die Seite Geizhals Deutschland

    dort findest du die billigsten Angebote. Eine Grafikkarte kann ich dir auf anhieb nicht empfehlen. Wenn du dort nach einer suchst pass aber darauf auf das sie von der selben Marke wie dein CPU ist.

    z.B Intel+Intel/GeForce
    AMD+Radeon

    denn so können CPU und GPU zusammenarbeiten und nicht einzeln.
     
  3. flexik
    Offline

    flexik Freak


    Vielleicht schon etwas spät, aber vielleicht hilft es ja noch bei der Entscheidungsfindung:

    Warum eine so teure Karte? Tuts auch eine für weniger? Weiß ja nicht wie da so deine Ansprüche sind, aber selbst meine alte HD 4870 nimmt aktuelle Spiele noch mit Full HD locker hin. (außer die brauchen DX11)

    Also ich würde dir spontan eine HD7850 oder 7870 empfehlen (gerne auch die neueren Modelle R9 270 / 290) kosten alle so im 150 -200 € Bereich. Und nehmen jedes aktuelle Spiel, wenn das restliche System passt.

    Hab jetzt selber eine R9 270X (da die "alte" HD7850 angefangen hat zu piepen, wurde aber auf Garantie getauscht), und kann bis jetzt nicht über das gute Stück klagen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen