1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Episode der Zwohndesliga online

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 6. April 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Einen ganzen Monat mussten Fans der 2.Fußball Bundesliga und der Rocketbeans auf die neue Episode Zwohndesliga warten. Nun ging der 45-Minuten-Analyse-Talk am 5. April endlich online. Wie gewohnt wieder einmal nicht im neuen YouTube Studio der Rocketbeans, da dieses erneut renoviert wird und somit nicht zur Verfügung stand. Fans der Bohndesliga konnten dies natürlich ahnen, […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen