1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Benutzergruppen: Netzwerke

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 18. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eine Schande über mich, dass es das noch nicht gibt.

    Bis jetzt gab es die Offenen Benutzergruppen "YouTuber, Let's Player und Kommentator" - aber noch keine zu Netzwerken. Dies ist nun erledigt, es sind bereits einige Netzwerke eingetragen, welche das sind und wo man auch direkt beitreten kann, findest du hier: Offene Benutzergruppen.

    Die Gruppen, in welche man eingetreten ist, sieht man auch bei deinen Beiträgen, wie bei den drei Gruppen davor. Alle Netzwerk Titel Banner sind in der jeweiligen Netzwerkfarbe, z.B. vom Logo. Fehlt ein Netzwerk, einfach hier rein - dann wird es beim nächsten Update eingepflegt.

    Was soll das ganze?

    Ich sehe hier einige von verschiedenen Netzwerken. Viele kennen sich untereinander nicht auch wenn man im selben Netzwerk ist. Umso die erste Hürde zu schaffen, gibt es nun die Netzwerk Benutzergruppen. Auch sieht man so direkt, ah der ist da - vielleicht kann ich dem ja mal ne Frage stellen.

    Pflicht sind die Netzwerk Gruppen nicht, wer Bock drauf hat halt :)

    Aktuell bringt das ganze nur einen weiteren Titel, demnächst gibt es zu jeder Offenen Benutzergruppe auch ein eigenes Forum. So haben die Netzwerk Mitglieder direkt einen Platz um sich abgeschirmt über andere Netzwerke auslassen zu können.

    Eine Validierung gibt es nicht, sprich wir prüfen nicht nach - ob der auch wirklich in dem Netzwerk drin ist. Da hoffe ich einfach mal auf euren Verstand. Wenn ich mich darauf nicht verlassen kann, wird es eine API Abfrage geben, die das prüft und falls ihr nicht in dem Netzwerk seit - kommt ihr auch nicht rein. Aber die Kosten spare ich mir erstmal - ich hoffe ja immer das beste :)

    Wie gesagt, wenn von jemanden das Netzwerk fehlt, dann einfach hier rein. Und mit Netzwerk meine ich ein offizielles YouTube Partnernetzwerk (MCN) und kein Zusammenschluss von ein paar Leuten. Nicht böse nehmen ;)
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen