1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu Start | Day Z in the morning

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von leexxdrunken, 17. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. leexxdrunken
    Offline

    leexxdrunken Kaffeetrinker


    Nach dem ich jetzt meine Lehre als Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, werde ich wieder mit dem Let´s Playn anfangen und diesmal wird auch meine Freundin mitmachen und ab und zu mein bester Freund Kevv :) Ich hoffe ich werde wieder paar Zuschauer und Fans bekommen :d Ich werde jeden zweiten Tag hochladen :) Das was ich spielen werde seht ihr im 1. Video :) Grade angefangen zu spielen schon haben wir unsere erste Begegnung mit 2 anderen Personen ob wir die erledigt haben oder sie uns seht ihr in meinem 3. Video was ich in 2 Tagen hoch. :d

    Ich hoffe ihr findet meine Videos gut und kommt mal vorbei vielleicht lässt ihr ja ein Like, Kommentar oder Abo da :)

    DayZ Storys Zombie Diaries #1 I am BACK!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
  2. leexxdrunken
    Offline

    leexxdrunken Kaffeetrinker


    Meine Freundin und ich lassen es wieder mal "Krachen" :d
    Zum aufwärmen nur mal nen Zombie killen :p bei den nächsten Folgen wird es dann endlich richtig Spannend :S
    Leider sieht man erst in der nächsten Folge etwas Spannendes würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr vorbei schauen würdet und vl ein Kommi oder Like dalasst :)
    Viel Spaß an die die es sich anschauen :p :d

    Lets Play Dayz | Durch Türen laufende Zombies!? | #2 |
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juni 2015, Original Posting Datum: 18. Juni 2015 ---
    Nun ist auch schon Part 3 von DayZ in the morning da :)

    In Cherno ist man nie alleine :S Hat man einmal eine PVP Begegnung kommt schon die nächste und nächste und ja immer so weiter :p
    Haben wir es geschafft oder sind wir vielleicht doch gestorben? Das müsst ihr schon selber herausfinden, zu viel Info gebe ich euch nicht ;)

    Würden uns freuen wenn jemand vorbei schaut :d

    Lets Play DayZ | Erster PvP Kontakt! | #3 |
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2015 ---

    fd59d1b33dd2974b0fe5b0953d617278.jpg

    Griaß eich! ;)

    Neues Video!!! :d Und zwar hab ich einige Aufnahmen von DayZ Zusammen geschnitten und ein kleines " DayZ Moments" Video gemacht.
    Leider ist bis jetzt noch nicht all so viel Material zusammen gekommen aber für 9 Minuten reicht es doch :) Die Aufmerksamkeitsspanne von den Zuschauerm wird ja leider immer weniger..
    Aber ja ich hoffe das vielleicht doch einige mal bei mir vorbei schauen und mal ein Feedback da lassen würden damit ich weiß ich ich irgendetwas ändern könnte..würde mich aufjedenfall sehr Freuen :)

    Dann sehen wir und vielleicht und ich sag dann mal Tschüss, Tschau und Servas :p

    DayZ Moments #1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen