1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu: Foren Blogs

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 28. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie man oben in der Navigation sehen kann, gibt es hier nun Userblogs. Diese kann sich jeder erstellen. Gepostet werden kann was will, darf eben nicht gegen die Nutzungsbedingungen sein. Ansonsten kann man die Blogs noch grafisch anposten, Kategorien hinzufügen, Zugriffsrechte einstellen und paar Sachen noch.

    Einfach als kleines Goodie. Erreichbar ist dann der Blog über eine längere URL, bsp. meiner unter:

    Code:
    http://lets-plays.de/forum/index.php?xfa-blogs/michael.273/
    Wie gesagt, einfach ein kleines Goodie - nicht mehr und nicht weniger :)

    Fragen, Probleme - einfach hier rein
     
  2. Bevor die Frage aufkommt wegen Blogs von der Premium Gruppe und diesen Blogs:
    Die Premium Blogs haben eine besser URL, eigenes Design, mehr Plugins und man kann viel mehr damit machen :)
     
  3. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    Wie sieht man den Blog eines anderen? Ist die bei ihm im Profil dann?
     
  4. Einfach im Profil des anderen nachschauen, oder oben auf Blogs - Alle Blogs: http://lets-plays.de/forum/index.php?xfa-blog-list/
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juni 2014, Original Posting Datum: 28. April 2014 ---
    Aufgrund von Inaktivität wurde das ganze erstmal deaktiviert um später, wenn das Forum größer ist / mehr Bedarf dafür da ist, wieder zu aktivieren.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen