1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together Nether - Mit dem Forum auf Jagd

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von GERKenny, 22. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GERKenny
    Offline

    GERKenny Bekannter


    Zum Game:
    Nether ist ein first person Survivalgame, welches in einer Stadt spielt, die auf Chicago basiert.
    Es herrscht eine allgemeine Endzeitstimmung, es wirkt immer düster und leicht bedeckt, wobei auch sonnige Momente vorkommen. Gegner sind sowohl andere Spieler (PVP) als auch Computergegner, die sogenannten Nether (PVE).
    Nether sind soetwas wie Dämonen, könnten aber auch mutierte Wesen sein, so genau will ich mich da nicht festlegen.
    Zur verteidigung steht einem von Anfang an ein Buttermesser zur Verfügung, alles andere muss erspielt werden oder durch loots gefunden werden.

    Wenn euch etwas nicht gefällt, schreibt es mir in die Kommis.
    Wenn Ich/Wir mal etwas bestimmtes machen sollen, ab in die Kommi Box, bin immer für Vorschläge offen :d

    Part1 des Wahnsinns
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. April 2014, Original Posting Datum: 22. April 2014 ---
    So, Folge 2 mit der Rasselbande ist nun oben, und damit beenden wir auch die erste Session, aber ich denke es werden noch einige Folgen!
    Touch my Horn!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Juni 2014 ---
    Heute mal ein etwas anderes Video, bin gespannt wie es ankommt.
    Schreibt mir was ihr davon haltet!
    mach mir nicht immer angst pap!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2014 ---
    So, lange ist es her, doch heut gibts endlich mal wieder eine Runde feinstes Survival. Diesmal haben wir auch eine ganze Weile überlebt!
    Spannend war diese Runde allemal, den es gab genügend, die uns die Suppe versalzen wollten, was ich meine?
    Max der Schiesswütige
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014 ---
    Die Fortsetzung unserer scheinbar schier endlosen Überlebensphase.
    Doch diesmal wurden wir Lebensmüde und haben für jedemenge Action gesorgt!
    Werden wir überleben oder stürzen wir uns in die hungrigen Mäuler der Nether?
    Anarchie in der Save
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen