1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nein ich bin kein GamerGirl!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Pepperfruit-Gaming, 6. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Hallöchen alle zusammen.

    Ich, besser bekannt als, Pepperfruit-Gaming bin ganz neu in der Szene und freue mich drauf viele neue Leute kennen zulernen. Ich bin 21 Jahre jung und lebe in Berlin :)

    Nein, ich bin kein GamerGirl... ich mag diese Differenzierung von Gamern aufgrund des Geschlechts nicht :/ Ich bin ein ganz normaler Gamer wie jeder andere auch :d

    Ich spiele für mein Leben gerne Resident Evil und derzeit auch ganz schön viel LoL. Auf meinem Channel findet ihr öfters Lets Plays oder Reviews to Free2play Titeln.

    Demnächst möchte ich auch ein paar aktuellere Spiele spielen. Habt ihr da vielleicht irgendwelchen Input, was ich mir unbedingt ansehen sollte?

    Offen bin ich eigentlich für alles. Leider sind Ego-Shooter und Rennspiele nicht so meine stärkste Seite aber ich bin durchaus nicht abgeneigt neues auszuprobieren.

    Neben der ganzen Spielerei treibe ich auch sehr gerne Sport und spiele Schlagzeug. Kochen gehört so gar nicht zu meinen Stärken aber dafür liebe ich es zu backen! *keksmapf*

    Feedback ist immer super gern gesehen da ich mich ja ständig verbessern möchte!

    Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit :) Ansonsten freue ich mich Part dieser Community zu sein!

    Hier mein Youtube-Channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2014
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Dann mal willkommen in unserer Community du Gamer!

    Ich denke du wirst hier fündig nach Leuten und Ideen : )
    LoL ist mega nice... wenn du mal Lust hast auf ne Runde sag bescheid! ; )

    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit uns und so, man hört sich! ( :
     
  3. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Danke sehr :)

    Ja können wir sehr sehr gerne mal gemeinsam spielen ;)
     
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Bitte Bitte! Eine nette Begrüßung gehört sich ja auch! : )

    Das hört sich gut an... Kann man bei Zeiten gerne mal machen...
    Freu mich drauf! ; )
     
  5. Nic Plays
    Offline

    Nic Plays Poké Professor YouTuber Let's Player


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
  6. Kamari
    Offline

    Kamari Anfänger


    So von Neuling zu Neuling: herzlich Willkommen! :d
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf Youtube. Und vor allem natürlich ganz viel Spaß.
     
  7. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Danke für die lieben Begrüßungen :)
     
  8. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
     
  9. Ne Frau? Scheiße! Hab nicht aufgeräumt hier.... Ach dreck...
    Aber egal, Willkommen bei uns :)
     
  10. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Ach was ;) Du beherrscht wahrscheinlich das Chaos!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ein hoch auf unseren Chef und Chaosbändiger...
    Huldigt ihm!!!! ; )
     
  12. Willkommen auch von unsere Seite :d Gamer ist Gamer wahre Worte ;D gibt uns unsere Tastatur und Maus und wir verändern die Welt bzw. Controller. Schauen mal demnächst vorbei. Ein hoch auf Micha :d
     
  13. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
     
  14. Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg mit deinem YouTube Kanal =)
     
  15. Pepperfruit-Gaming
    Offline

    Pepperfruit-Gaming Anfänger


    Danke das ist sehr lieb von euch allen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen