1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Need for Speed: World" mit Graograman

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Graograman, 24. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Graograman
    Offline

    Graograman Offizieller Kekseverteiler der NXD


    NEED FOR SPEED: WORLD
    DER ANFANG VOM ENDE


    d3a7eb0d9ba5c10105704042d3a8bf20.jpg

    Need for Speed: World ist der erste und möglicherweise auch der letzte reine Online-Ableger der bekannten Need for Speed Reihe. Geboten werden Rennen und Polizeiverfolgungen sowohl gegen NPCs als auch gegen echte Spieler, wobei der Fokus bei einem Online-Spiel natürlich auf den echten Spielern liegt. Was NFS World zudem auszeichnet, ist die Möglichkeit seine Autos mit zahlreichen Vinyls auszuschmücken, wodurch so manche Spieler ihre Autos mit viel Geduld in kleine Kunstwerke verwandelt haben.

    Leider hat der Herausgeber EA das Spiel in letzter Zeit immer mehr vernachlässigt, keine neuen Inhalte kamen und so nahm die Spielerzahl immer mehr ab. Statt etwas dagegen zu tun, schaltet EA diversen F2P Titeln, so auch World, am 14. Juli diesen Jahres die Server für immer ab.

    In diesem kleinen Projekt fahre ich also noch ein wenig in der "World" herum, solange sie noch existiert.


     
  2. Graograman
    Offline

    Graograman Offizieller Kekseverteiler der NXD


    Need for Speed: World [1] Der Anfang vom Ende
    Ein bisschen (okay, dieses mal ein wenig mehr) Rumgefahre mit meinem Pontiac GTO '65 :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2015, Original Posting Datum: 24. Juni 2015 ---
    Need for Speed: World [2] Weihnachtliche Schatzjagd
    Auf Schatzjagd mit meinem Audi A1 clubsport quattro. Diese Weihnachtsdekorationen werden aber auch immer früher aufgehängt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2015 ---
    Need for Speed: World [3] Die Laggokalypse
    Ein paar Drag-Rennen mit meinem grünen BMW Z4 M Coupe. Anschließend überstehen wir mit meinem Dodge Charger STR-8 Super Bee eine Laggokalypse, welche sich sogar auf meiner Audio ausgebreitet hat...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2015 ---
    Need for Speed: World [4] Das Rennen kommt zu einem Ende
    Das vierte und somit letzte Let's Play meiner kleinen Abschiedsserie, welches ich mit meinem Porsche Panamera Turbo aka "Mediamarktauto" und meinem Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster bestreite. Die Server wurden von EA abgeschaltet, aber ein paar eifrige Spieler haben es geschafft, einen Offline-Server auf die Beine zu stellen, so dass NFS World nicht entgültig verloren ist. "There is no real end for NFSW until we say so." -> Hier geht es zum Download



    R.I.P. Need for Speed: World
    2010 - 2015
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen