1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NBA 2k14 - Online Crew - PS3

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von GamegasmTV, 20. November 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GamegasmTV
    Offline

    GamegasmTV Kaffeetrinker


    Hallo, Ich bin Sir Patrick von GamegasmTV,

    Ich suche ein paar basketballfreudige Letsplayer um mal im Crew Modus aufzuräumen.
    Schreibt mich doch einfach mal an wenn ihr interesse habt oder andere Ideen zu dem Game.

    Gruss
    Sir Patrick
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen