1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NasserToast gewährt einen Einblick...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von NasserToastLP, 30. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NasserToastLP
    Offline

    NasserToastLP Anfänger


    Der Kanal NasserToast wurde von mir "Tobi" gegründet, nach und nach traten immer mehr Freunde dem Kanal bei, und es entwickelten sich einigermaßen viele Videos. Wir sind eher Lustig und Freundlich eingestellt, obwohl wir bei einigen Spielen schon mal die Nerven verlieren könnten :d. Unser Team besteht zur Zeit aus vier Leuten, und zwar Fabi, Wenni, Bao Long und meine Wenigkeit.

    Es werden immer Videos von den Aktuellsten PC Spielen veröffentlicht, wobei wir viel Spaß haben und jeden möglichen Unsinn machen. Allgemein gesagt sind mir eine Lustige Truppe, die gerne Videos macht und dabei Spaß hat.

    Von Strategiespielen bis hin zu Shootern es gibt bei uns alle möglichen Videos.
    Wir freuen uns natürlich über jeden neugewonnenen Zuschauer.

    Hier einmal kurz der Link zum Kanal: http://www.youtube.com/user/NasserToastLP

    Bei Fragen einfach eine Nachricht senden, ich beiße nicht :d.

    Schönen Tag noch,

    Euer Toast
     
  2. Wie kommt man auf den Namen NasserToast?

    Aber Willkommen bei uns :)
     
  3. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Chaosbude hier!

    NasserToast.... Das kommt doch raus wenn Bernd das Brot mit dem Schwammkopf.... :d
     
  4. Aus Hadi... böser Hadi! *mitbesenjag*

    Willkommen im Forum, lasst euch von dem Schwein über mir nicht abschrecken :d
     
  5. "Von dem Schwein über mir" xD
     
  6. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    von mir auch ein herzliches willkommen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen