1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachträglich Intro einfügen

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von CondorDrake, 1. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt auch ein eigenes Intro gebastelt und hab mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Intro-Video allen bereits hochgeladenen Videos voran zu stellen? Ich hab zwar was über den Kanal-Teaser gefunden, aber anscheinend gibts das nicht mehr.

    Danke schonmal...
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    So lange das Gesamtvideo nicht länger wird als eine Stunde, könntest du den Video-Editor benutzten.
    1. Lade das Intro hoch.
    2. Gehe in den Video-Editor und ziehe in die Leiste zuerst das Intro und danach das Video.
    3. Klicke auf Video erstellen.
    Der Video-Editor ist im Creator Studio unter Video-Tools zu finden.
     
  3. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Danke, aber dann würde er mir ein neues Video daraus machen, oder? D.h. ich würde alle Klicks etc. der bisherigen Videos verlieren, oder nicht?
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Das alte Video bleibt erhalten.
     
  5. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Sorry, wenn ich nerve - aber ich suche quasi einen Weg. die alten Videos ohne Verlust der bisherigen Statistiken durch das neue Video mit Intro zu ersetzen. Geht das mit dem Video Editor?
     
  6. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Die Statistiken bleiben insofern erhalten als dass die alten Videos erhalten bleiben. So weit ich weiß klappt es nicht, dass quasi das Video "ausgetauscht" wird. Das Resultat wird immer ein neues Video sein.
     
  7. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Alles klar, danke. Dann lass ich die alten Videos einfach wie sie sind und packe das Intro erst in die neuen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen