1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Na, wenn das mal kein Ottsel ist

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Nowa Ottsel, 9. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nowa Ottsel
    Offline

    Nowa Ottsel Anfänger


    Hallo zusammen, ich bin der Nowa und mache Gameplays auf Youtube
    Zu meiner Person:
    Ich bin 28 Jahre jung, bin männlich und komme aus dem tiefsten Drecksloch in Baden-Württhemberg...
    Meine Videos sind in Englisch, auch wenn mein Englisch nicht gerade das beste ist, so gibt es immer Raum um sich zu verbessern.
    Ich fluche hier und da auch gerne mal in meinen Videos *oops*


    Zurzeit nehme ich Subnautica auf und bin sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn das auf einer Hassliebe beruht, da ich das Meer nicht leiden kann
    Neben meiner 0,7 Mb langsamen upload Geschwindigkeit, nerven mich gerade Subtrade anfragen am meisten.... oh und ich hasse es zu warten

    Wer Lust hat, kann sich einen kleinen Einblick verschaffen:

    Nowa Ottsel oder greif doch direkt auf meine Subnautica Playlist zu ;) Subnautica

    Viel Spaß dabei
     
  2. Nowa Ottsel
    Offline

    Nowa Ottsel Anfänger


    Hab mal ein kurzes Channelvideo hinzugefügt :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2020, Original Posting Datum: 12. August 2020 ---
    Ich habe mal eine Nummerierung zu meinen Titeln hinzugefügt, das sollte eine bessere Übersicht gewähren :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen