1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multitap! Der Kanal mit einem Haufen Deppen! Und ach Ja..Heat ist auch hier

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Heat the Dragon, 14. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Heat the Dragon
    Offline

    Heat the Dragon Kaffeetrinker


    Heyhoo meine Lieben!


    Bevor wir zum geschäftlichen kommen, ein paar Dinge über mich, die Höflichkeit verlangt es natürlich das ich mich zuerst vorstelle!


    Ich bin Heat! Bürgerlicher Name Sascha und ich Lebe im Wunderscönen Bremerhaven-Lehe (Ich bin ganz unten angekommen wenn mal Sat1 glaubne kann Q_Q) Ich gehe momentan auf die Abenschule um mein Abi nachzumachen, ich habe nämlich die Verrückte Idee einmal Englisch zu studieren!^^


    Ich bin ein Gamer alter Schule, habe als Kleinkind mit dem NES angefangen (Super Mario Bros 3 war mein allererstes Spiel) und habe mich so durch meine Kindheit hinweg nur mit Nintendo-Konsolen beschäftigt.


    Btw die N64 war übrigens die beste Nintendo Konsole!


    Ich zeichne auch mal gerne ein bisschen, mache Reviews (Die nie fertig werden) und wer hätte es gedacht: Nehme Let's Plays auf, es ist etwas anstrengend während der Schule, aber das geht^^


    Hier möchte ich euch den Kanal "Multitap" vorstellen den ich mitbegründet habe.





    Ein "Multitap" ist ein Adapter für zum Beispiel Playstation 1 oder SNES der es einem erlaubt das Limit an Spielern zu erhöhen (Also normalerweise nur zwei Spieler - mit einem Multitap 4 Spieler) Da der Kanal das Leitmotiv hat das wir immer nur zusammen aufnehmen, fanden wir das passend, wir haben zwei große "Formate" das eine sind die Let's Play Together's (Erklärt sich von selbst) und das "Multiplay"


    Multiplay ist ein Commentary-Format, einer nimmt ein Spiel auf, danach wird es Video hochgeladen wir gucken das nochmal zu zwei oder bis zu viert an und reden darüber, es gibt da manchmal echt witzige Gespräche!^^


    Unser momentan laufendes Projekt ist under LPT zu "TLoZ: Ocarina of Time" denn was macht man in den Osterferien? Lernen? Nein! Man fährt zu seinem besten Kumpel und man nimmt zusammen Zeldaspiele auf der couch auf! Eigenlob stinkt aber ich finde dieses Let's Play ist eines der witzigsten und unterhaltsamsten die wir je gemacht haben! Vorallem weil ich richtig shclecht bin und ständig sterbe ^^' Es lohnt sich! Schaut mal vorbei! Ich weiß es ist schwer zu glauben bei diesen Mega-Talenten (*hust*) Das wir nicht mal 40 Abos haben, aber so ist das nun mal! Deswegen betteln bitten wir um jede Unterstützung! Ihr wisst schon, verbreiten, Abo's etc. Wir bei Multitap aber sind der Auffassung das wir uns erst beweisen müssen bevor wir Unterstützung verdient haben, also schaut es euch an und wenn ihr denkt es ist es wert, dann greift uns unter die Arme! Keine Mitleidsabos, es ist lieb gemeint, aber wenn wir euch nicht fesseln konnten mit unserem Content dann haben wir es auch nicht verdient^^


    Hier nochmal das Zelda LPT:



    [media] [/media]


    Oh Ach ja..ich habe auch einen eigenen Kanal..da quäle ich mich mit spielen wir "FNAF World" (Ich hasse dieses Spiel)





    Wenn es fragen gibt, immer her damit!


    Heat~
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin und Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen