1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorsport Manager (PC)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Schlangenzunge, 15. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Schlangenzunge
    Offline

    Schlangenzunge Anfänger


    029aea9d9ae431ceb2a8d5b989fff0c3.jpg
    Spielname:
    Motorsport Manager
    Publisher: SEGA
    Entwickler: Playsport Games

    Angefangen am: 14.11.2016
    Fertiggestellt am: läuft noch.
    Genre: Simulation, Sport, Strategie, Manager
    Plattform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja

    Aufgabe im Spiel: Als Teammanager eines Rennstalls sorgst du dich um jede Facette des Motorsports.

    Sendezeit: Montag bis Sonntag um 20 Uhr.
    Kanal: Schlangenzunge
    Playlist: Motorsport Manager

    Videos:
    Let's Play Motorsport Manager (PC) [German/Deutsch] | #001 | Start in die European Racing Series
     
  2. Schlangenzunge
    Offline

    Schlangenzunge Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen