1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MostWantedCLP stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MostWantedCLP, 12. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MostWantedCLP
    Offline

    MostWantedCLP Pro Street


    Servus Leute !
    Ich möchte mich euch auch einmal vorstellen und ja dann fang ich auch gleich mal an.
    Ich heiße Jan und bin 17 Jahre alt und komme aus Cloppenburg / Niedersachsen. Ich mache derzeit eine 2 Jährige Ausbildung
    als Informationstechnischer Assistent. Zu meinen Hobbys zählt einmal das Feiern, Auto fahren aber auch das "zocken".
    Ich interessiere mich sehr viel für Autos, was heißt eigentlich sehr viel, mein Leben besteht aus Autos wenn man es so sieht ;) .

    Zu mir und meinem Kanal.
    Ja ich "betreibe" den Kanal "MostWantedCLP", ja das CLP durch Cloppenburg und MostWanted wegen dem Spiel
    Need for Speed Most Wanted. Auf meinem Kanal gehts hauptsächlich nur um Autos bzw Rennspiele, aber ich möchte
    auch demnächst Battlefield und andere Spiele aufnehmen und hochladen. Auf Youtube bin ich seit ca 3 Jahren, hatte auch schon einmal
    einen Kanal aber wollte nochmal neu anfangen da es überhaupt nich lief. Mein jetziger Kanal soll besser laufen, mein Ziel ist
    es einfach viele Leute mit meinen Videos zu begeistern und eine kleine aber feine Community aufzubauen mit der man auch mal was
    zusammen zocken kann. Den Link stell ich unten mal rein, falls mal wer vorbei schauen möchte ;)

    So das wars eigentlich auch schon, bei Fragen, fragt einfach

    Link zum Kanal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Herzlichst Willkommen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen