1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Monkey Island 2 LeChuck's Revenge - Special Edition

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 10. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    4ed786dba9dd8963f53ca3b7a78444f6.jpg

    Spielname: Monkey Island 2 LeChuck's Revenge - Special Edition
    Angefangen am: 10.02.2017
    Fertiggestellt am: wird noch etwas dauern. Neue Videos werden jeden Freitag auf Youtube veröffentlicht.
    Genre: Point & Click Adventure
    Plattform/System: PC, Xbox 360, Playstation 3
    Story/Aufgabe im Spiel: Der nun mächtige Pirat Guybrush Threepwood ist auf der Suche nach dem legendären Schatz „Big Whoop“. Doch bis er diesen Gefunden hat muss er diverse Hindernisse überwinden.
    Zusätzliche Informationen: Nach dem Ich den ersten teil erst kürzlich let's played habe bleibt mir nicht anderes Übrig als sofort mit Teil 2 weiter zu machen. Die Monkey Island Reihe ist und bleibt mit das Beste was es im Bereich Point & Click Adventure gibt. PUNKT !
    Und natürlich hoffe ich auch, dass es euch auch ein
    bisschen gefällt mir dabei zuzusehen
    Audio-Kommentar: Ja



    Gamebrush der mächtige Gamer begleitet Guybrush den mächtigen Piraten weiter durch dessen aufregende Abenteuer. Diesmal gilt es den legendären Piratenschatz „Big Whoop“ zu finden und der Rache des Zombie Piraten LeChuck zu entfliehen.
     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer





    Guybrush erkundet Scabb Island, trifft Bart und Fink, Captain Dread und eine alte Bekannte. Diese Dame hat eine Idee wie Gubrush die Insel von Largo befreien könnte.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2017, Original Posting Datum: 17. Februar 2017 ---



    Es kommt zum Showdown zwischen Guybrush und Largo. Mit unvorhergesehenen Konsequenzen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. März 2017 ---



    LeChuck ist zurück! Guybrushs einzige Chance zu entkommen ist es Big Whoop zu finden. Hierfür muss er nun vier Teile einer sagenumwobenen Schatzkarte aufspüren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. März 2017 ---



    Guybrush steuert Phatt Island an und mach Bekanntschaft mit dem phatten Governor Phatt. Anschließend besichtigt er das Gefängnis, die Bibliothek und spielt Glücksrad nach Phatt Island Art.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. März 2017 ---



    Guybrush bescheisst beim Glücksspiel, klaut dem Governor ein Buch, geht waghalsige Wetten ein und macht sich auf den Weg zur Partyinsel Booty Island.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. März 2017 ---



    Guybrush findet das erste Stück der Schatzkarte, trifft auf seine verflossene Elaine und hat eine wundersame und musikalisch einwandfreie Vision.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2017 ---


    Guybrush erkundet den Rest von Booty Island. Er nimmt an eigenartigen Wettbewerben teil, kauft einen Haufen Plunder und trifft auf einen alten Geschäftspartner.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. April 2017 ---



    Guybrush führt eine Amputation durch, betrügt beim sportlichen Wettstreit und findet den ersten Teil der Schatzkarte.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. April 2017 ---


    Guybrush scheut keine Mühen um an die weiteren Teile der Schatzkarte zu gelangen. Er erweckt Tote zum Leben, setzt seine Gesundheit beim Um-die-Wette-Saufen aufs Spiel und begeht grausame Verbrechen gegen die Tierwelt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2017 ---



    Guybrush gelingt es zwar das vierte und letzte Stück der Schatzkarte in seinen Besitz zu bringen, doch ein unvorhergesehener Schicksalsschlag zwingt ihn dazu sich direkt in die Höhle des Löwen zu begeben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2017 ---



    Guybrush setzt alle seine Stealth und Sneaking Skills ein um Wally (und die Schatzkarte) aus den Fängen des Geisterpiraten LeChuck zu befreien. Dabei erfährt er ein schmerzhaftes Déjà-vu und kommt Big Whoop ein Stückchen näher.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2017 ---


    Guybrush findet den sagenumwobenen Schatz Big Whoop! Und er erfährt etwas das, selbst ihn den mächtigen Piraten, in seinen Grundfesten erschüttert!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2017 ---


    Guybrush stellt sich seinem Erzfeind LeChuck zum epischen Showdown. Danach wird alles sehr surreal und gipfelt im wohl verwirrendsten Ende der Point & Click Adventure Geschichte.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen