1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Momodora Reverie Under the Moonlight [blind]

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kra, 7. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    a15a84db17a575024d1b0a62b4f16859._.jpg
    Spielname: Momodora Reverie Under the Moonlight
    Playlist: Folgt
    Angefangen am: 07.05.2018
    Fertiggestellt am: läuft, Montag, Mittwoch, Freitag (immer um 18:°° Uhr)
    Genre: Rpg - 2D Side crawler Castlavniamania/Metroidvania Stil, gemischt mit Anime Charakteren
    Plattform/System: Ps4
    Story: In Momodora: Reverie Under the Moonlight erkundest du ein verfluchtes Land, das seinem Untergang entgegen sieht. Das Böse breitet sich aus, die Toten erheben sich und Korruption regiert. Das Wort „Hoffnung“ ist für die meisten nichts als eine vage Erinnerung, doch ein Priester namens Kaho aus dem Dorf Lun trägt sie noch in sich. Er glaubt daran, dass eine Audienz bei der Königin das Land retten könne, doch die Zeit drängt und jede Nacht ist finsterer als die vorangegangene.

    Zusätzliche Informationen: 3 x die Woche Nachschub

    Videos:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  2. Kra
    Offline

    Kra Kaffeetrinker


    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen