1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moinsen zusammen...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von LeKris, 19. Juni 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeKris
    Offline

    LeKris Anfänger


    ... ich bin LeKris, eigentlich nur Kris und nein, ich habe nicht bei LeFloid geklaut ;-)
    Seit einiger Zeit mache ich nun Let's Plays. So ziemlich alles, was damit zu tun hat, wie Videoschnitt, Thumbnails, Audiobearbeitung und so weiter habe ich mir auto-didaktisch beigebracht.
    Let's Plays mache ich aus Spaß an der Freude. Es gefällt mir, nebenbei zu kommentieren oder zu reagieren. Es hilft im Nachhinein auch im Alltag, selbstbewusster aufzutreten (zumindest ist das meine persönliche Beobachtung).
    Ursprünglich komme ich mehr oder weniger aus der Adventure-Ecke, bin aber mittlerweile Genre-technisch in die Breite gegangen und spiele eigentlich fast alles.
    Doch nun ein klein wenig zu mir selbst:
    Ich bin eigentlich ein sehr humorvoller Mensch, der sich gerne austauscht. Leider bin ich ein klein wenig "Forum-faul", was heißt, dass ich irgendwie unbeabsichtigt "vergesse", mich auch im Forum zu beteiligen. Dafür bin ich auf Facebook und Twitter aktiver. Doch das soll sich künftig bessern.
    Darüber hinaus habe ich eine Vorliebe für alles, was mit Retro zu tun hat: Konsolen, Pixelart, ältere Spiele, 80s Musik, Synthwave, Vaporwave und so weiter.

    Habt ihr noch Fragen oder ähnliches? Scheut euch nicht, auf mich zu zukommen.
    Ich beiße nicht.

    In diesem Sinne:
    Spüre den Pixel in Dir
     
  2. Till Kraemer
    Offline

    Till Kraemer Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Hi Kris,

    herzlich willkommen im Forum! :) Bin auch ein großer 8oer-Jahre-Musik-Fan (besonders mag ich E.B.M. und Synthie Pop).

    Beste Grüße und viel Erfolg mit Deinem Kanal!

    Till
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen