1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin Moin Leute hier ist der FriendLetsPlay

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von FriendLetsPlay, 4. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Schlechte Let´s Plays gibt es bei mir nicht ^^
    Was Kommt auf Meinem Kanal:
    Pokemon
    Happy Wheels
    The Binding of Isaac
    Let´s Tests
    Shakes & Fidget
    uvm.

    Es kommen täglich mindestens 1 Video aber an den Meisten Tagen 2 Videos ^^

    Aber um zu sehen wann was Kommt besucht einfach mal meinen Upload Plan hier der Link:
    Google Drive

    Aber um auf Meinen Kanal zu kommen geht auf denn Link:
    FriendLetsPlay - YouTube


    Hier ein Video aus meinem Pokemon Gold Projekt:


    Und denkt dran Leute immer schön Friendly bleiben Dann bekommst du einen Kecks:keks:
     
  2. Also dann mal ein herzliches Willkommen hier im Chaos-Forum. Ich wünsche viel Spaß hier :d
     
  3. Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns! ;)

    Ich guck' mir Deinen Kanal nachher mal an ! :)
    Wünsch' Dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg hier bei uns! ;) Solltest Du Fragen haben, immer raus damit! Hier gibt´s einige Leutchen die Dir gerne helfen :)

    'nen feinen Abend wünsch' ich schon mal

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  4. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Danke ich freu mich schon sehr und hoffe das ich auch weiterhin spaß haben werde auf der seite ^^
     
  5. Servus und Willkommen bei uns in der Anstalt :) :keks:
     
  6. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Danke werde ich Haben ^^:keks:
     
  7. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi FriendLetsPlay,

    Wollte dich noch Nachträglich Willkommen heißen.
     
  8. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Danke ^^
    :popcornessen:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  10. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


  11. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    hast du dich hier nicht schonmal vorgestellt mein freund? :d
     
  12. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Das ist die selbe vorstellung wie damals aber die haben mich alle erst jetzt begrüst ^^
     
  13. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    ohhh sorry xD dann mach ich nochmal mit "huhu" :d
     
  14. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    hey ho ^^
     
  15. auch ein herliches willkommen nachträglich ;D
     
  16. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Danke DoppelDLP ^^
     
  17. Willkommen Nachträglich, hab mal über deinen channel gelunzt und find ihn echt angenehm, Pokemon geht eh immer :d

    Aber ich find beim Thumbnail is die schrift schwer zu lesen. vlt guckst du nochmal drüber wenn du bock hast..
    ansonsten viel spaß hier,

    LG, Kung
     
  18. FriendLetsPlay
    Offline

    FriendLetsPlay Anfänger


    Danke werde mal Nachschauen ^^ was sich machen lässt ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen