1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MognusLP

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von MognusLP, 1. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MognusLP
    Offline

    MognusLP Anfänger


    Hi ihr lieben Menschen und Menschinnen.
    In dem Text hier stell ich mich in aller Kürze vor ;)
    Wie ihr seht ich bin der gute alte Mognus, und Lets Playe seit Oktober 2014 ein wenig auf Youtube herum^^
    Da mich ja sonst kein Mensch kennt dachte ich mir dass so sein Forum genau das richtige für mich ist.
    Warum man mich angucken sollte? Ich hab absolut keinen Plan warum, aber mehr als eure wertvolle Lebenszeit kann ich ja sowieso nicht klauen ;)
    Zu meinen Lp´s gibts auch nicht viel zu sagen. Teils sind es meine Lieblingsgames und teils neuere die ich gerne spielen wollte.
    Wer jetzt richtig Bock hat kann sogar auf meinem Channel vorbeischauen: Voll krasser Channel oder es sein lassen.
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und bis demnächst vielleicht in einem meiner Videos.

    Reingehauen euer,
    Mognus aka Philipp.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Herzlich willkommen hier!
    Und Final Fantasy; sauber. : )
     
  3. Herzlich Willkommen bei uns! :)
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. MognusLP
    Offline

    MognusLP Anfänger


    Vielen dank für die lieben Grüße, freu mich schon mich hier mit euch auszutoben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  6. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    Hertzlich Willkommen MognusLP,
    ja das Forum ist schon ein schönes Örtch für uns Let´s Player :d
    Und soll ich dir was verraten ??? Ich habe richtig Bock und gucke jetz auf deinem Kanal Vorbei !! :d


    LG BenG LP
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen