1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play [Modern Warfare] - Soap? Was ist das überhaupt für ein Name? - Let's Play Call of Duty 4 - Part #1

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von JakeReeco, 19. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    So Leute ich starte ein neues Projekt auf meinem Kanal und möchte mich mal den Leuten anschließen, die hier ihre Videos promoten ;)

    Es geht wie der extrem lange Titel schon sagt um Call of Duty 4: Modern Warfare, dem erste "Ab 18"-Shooter, den ich in meinem Leben so gezockt hab, damals, als es noch ein ganz neues Spiel und ich ca. 14 war^^ voll rüpelhaft xD

    Naja genug gelabert, schaut euch einfach das Video an und gebt mir bitte ein Feedback ;)
    Ich persönlich finde, die Videoqualität ist richtig kacke geworden, keine Ahngung woran es liegt... Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich :)

    Hier endlich mal der Link:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen