1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Gaming via Smartphone der neue Trend

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 11. Oktober 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Haben herkömmliche PCs oder gar bereits Notebooks ausgedient? So scheint es zumindest, wenn man sich die aktuellen Zahlen zu den Trends im Bereich Gaming betrachtet. Schon längst hat der Generationswechsel dafür gesorgt, dass Smartphones für die Allgemeinheit unverzichtbar sind. Dies haben sich die Unternehmen schnell zu Eigen gemacht und sich im Sektor mobile Gaming noch […]

    Weiterlesen...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen