1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitten drin statt nur dabei: Die Faszination Gaming

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 16. Dezember 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wer sich jetzt an die Zeiten erinnert, als Computerspiele zum allerersten Mal auf den Markt kamen, fühlt sich vermutlich wie ein Uhrgestein. So viel ist seit Spacewar und Co passiert, dass wir uns kaum vorstellen können, ein einziges Menschenleben hätte all diese Entwicklungen mitverfolgt. Dabei gibt es digitale Spiele gerade einmal erst seit den 60ern. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen