1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Mittelerde: Mordors Schatten

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Fiedel, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Mittelerde: Mordors Schatten
    PC / Steam
    Orks und oder Uruks können einen ja herrlich den Tag versauen. Aber angenommen Orks, Uruks und andere Schergen der rotbeleuchteten Lande mit wohlklingendem Namen Mordor spucken dir nicht nur in die Suppe, sondern kommen auch noch auf die Spitzenidee dich und deine liebende Sippschaft (Frau samt Sproß) in einer Art lahmer Blutmagiezeremonie zu meucheln. Damit endet unser Martyrium natürlich nicht... untot (?), samt Geisterbegleiter beschließen wir uns schwungvoll durch die gegenerischen Horden zu metzeln. Denn wir haben ja doch den ein oder anderen Grund.


    Fangen wir doch direkt mit Teil 1 an...

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Teil 2 und drei kommen direkt miteinander:



     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen