1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler für diverse Spiele gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von mysteini, 10. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mysteini
    Offline

    mysteini Bekannter


    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach anderen Spielern oder bereits existierenden Gruppen, die regelmäßig zusammen zocken, über Spiele diskutieren und ihren Feierabend in entspannter Runde verbringen wollen. Primär geht es mir allerdings nicht um LPs, natürlich kann man sich aber gemeinsam neue Projekte überlegen. Allerdings sollte der Spaß am Spielen bzw das der (ich nenne es mal) Interessengemeinschaft im Vordergrund stehen.

    Da sich Spieler in großen Gaming-Communities meist auf wenige Spiele beschränken, versuche ich es einfach mal hier :rolleyes: . Es gibt somit keine Vorgaben, was ich von euch erwarte bzw. was eure Gruppe mitbringen muss (mindestens jedoch dass ihr 18+ seid).
    Das generelle Interesse an Spielen diverser Genres, egal ob SP oder MP, und neben dem gemeinsamen zocken auch über Spiele auszutauschen / zu diskutieren oder auch zusammen neue Spiele gemeinsam zu testen reicht im ersten Schritt doch vollkommen aus ;). Wenn man dann noch ähnlichen Humor hat, super !

    zu meiner Person:
    Ich heiße Dennis, bin (noch) 30 Jahre jung und bin in der IT im Bereich Qualitätssicherung tätig. Durch meinen Job habe ich in der Regel ab 17/18 Uhr Zeit zum zocken und nutze das auch meist gut aus. Erfahrung mit YT & LPs hab ich prinzipiell nicht, habe nur mal testweise und für den Spaß das Zocken (Coop) der GR:Wildlands Open Beta aufgezeichnet und hochgeladen und mit da ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt.

    meine letzten Spiele:
    BF1, Ghost Recon: Wildlands, Expedition Vikings, Final Fantasy 15, Horizon Zero Dawn,

    Spiele mit Diskussionspotential:
    (alle) Telltale Spiele, Life is Strange, Mass Effect Andromeda uvm.

    Spiele, die noch gespielt werden wollen (oder wieder vermehrt gespielt werden sollten)
    siehe letzte Spiele, Trials Fusion (MP), Mario Kart 8, Yu-Gi-Oh (MP), Arma3 (Apex coop) und generell alles was im MP Spaß macht (probieren geht über studieren)

    was genau suche ich?
    Art: Interessengemeinschaft / Spielergruppen & evtl. interessante Projekte
    Spieleranzahl: 4-8
    Alter: 18+
    Genres: so ziemlich alles?
    Platform: PC/PS4/WiiU
    einen kleinen TS Server hätte ich
    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die da ähnlich ticken?^^

    Bis denne
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar ansich wenn ich zeit hab (was in naher zukunft eig recht oft der fall ist XD) wär ich für nen paar gute togethers immer zu haben XD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen