1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitspieler für Battlefield 4 [PC] gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von The Bombadin, 19. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Hallo!
    Alleine daddeln ist immer so ein bisschen langweilig und da meine Youtube-"Freunde" allesamt entweder auf Konsolen oder lieber gleich Call of Duty Ghosts zocken, versuche ich es hier mal und suche nach Battlefield 4 Mitspielern auf dem PC.
    Wie viele ist mir eigentlich egal (für den Anfang vielleicht nicht mehr als zwei Leute gleichzeitig, damits nicht zu chaotisch wird), nur sollte euch bewusst sein, dass ich ein Anfänger bin, nur sehr wenig Ahnung vom Spiel habe und ihr höchstwahrscheinlich wegen mir richtig versagen werdet! :d (Na ja, soooo schlimm ists jetzt auch nicht...aber gut, schlimm schon! ;) )

    Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn sich jemand mal für ein paar Live-Together Commentaries melden würdet. Bevorzugt spiele ich übrigens Team Deathmatch, aber wenn ihr sagt, ihr möchtet lieber Eroberung oder was auch immer zocken, dann ist das für mich auch ok!

    Wie das Ganze ungefääähr derzeit bei mir alleine aussieht, seht ihr in folgendem Video (falls das nicht erwünscht sein sollte, bitte ich einen Mod meinen Link einfach zu löschen)



    Wichtig ist mir, dass ihr mindestens 18 Jahre alt (meinetwegen auch 16, geistige Reife vorausgesetzt) seid und ihr euch zumindest halbwegs gewählt ausdrücken könnt. Ich habe kein Problem mit Beschimpfungen, Beleidigungen oder was auch immer (das gehört ja auch dazu, dass man sich aufregt, wenn man abgeschossen wird und das ist auch bei mir selbst der Fall), aber wenn ich auch nur einmal das Wort "Hu*ensohn" höre, dann bekomme ich Pickel am Allerwertesten und dann wird das nichts... :-/

    Zeit habe ich übrigens leider nur unter der Woche, das heißt von Freitag bis Sonntag Abend geht bei mir leider nichts, diese Zeitspanne ist für meine Liebste reserviert.

    Jo, das wars von mir. Falls ihr noch weitere Fragen habt, immer her damit, ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden! :)

    Liebe Grüße,
    Matthias aka TheBombadin
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. Verivoid
    Offline

    Verivoid Anfänger


    Hey bombadin,

    Habe mir Grade dein Video angesehen. Ich weis ja nicht wie es im Moment bei dir aussieht, aber ich suche auch noch Mitspieler.
    Problem ist das meine Kollegen meistens nur auf Xbox zocken, da ich aber nicht so der konsolero bin, muss ich leider mit mir alleine spielen:d
    erstmal was zu meiner Person: bin 32 Jahre jung, bin (zum Glück) nicht einer der gerne ausrastet und alles und jeden beschimpfen muss. Es handelt sich ja NUR um ein Spiel. Bin eigentlich nur ein Feierabend gamer und auch nicht jeden Tag. Ich spiele weil es mir Spaß machen soll.
    So, wenn du noch Interesse hast dann meld dich einfach.

    Raphael//verivoid
     
  3. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    • Witzig Witzig x 1
  4. aronzocki
    Offline

    aronzocki Battlefield commander


    hi Bombadin
    ich besitze auch Bf4 und würde dich gerne auf deinem schlacht feld begleiten
    und was beleidigungen in battlefield betrift bin ich nicht so schlim :)
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Ich werde mir gerne mal ein Video von euch ansehen. Für bf4 bin ich auch mal zu haben. Wie das in der Woche aussieht müsste ich mal sehen - da ruft meistens GW2 :)
     
  6. Ich würde auch gerne mitzocken.

    Einziger Nachteil,ich habe kein Premium.
    Ich hatte vor erstmal Premi zu holen,hab mich aber vorzeitig dagegen entschieden
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Habe ich auch nicht :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Dann bin ich froh,also ich würde sehr freuen,weil viele meiner Kumpels mehr auf der Konsole zocken und nur wenige übrig sind die am PC zocken.Da wäre es gut ,wenn man noch jemanden findet,der mit einem BF4 am PC zockt :d ^^
     
  9. K0jote
    Offline

    K0jote Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen