1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mirillis: Action! 1.17.0 BETA - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von ScreamingMikeyG, 10. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ich weiß nicht ob es Zufall war aber das YouTube Video hat bei mir ca 3 Mal schneller geladen! Das ist mir lieber als eine mega-super-duper-hyper-prima-Quali worauf eh keiner achtet (bis auf einige Ausnahmen) :d
    Außerdem bin ich nicht sicher was das mit dem Thema zu tun hat!?
     
  2. DAIBO
    Offline

    DAIBO Das Videospiel-Archiv auf Youtube


    Ich als Gamer achte immer auf sowas^^.
    Ist wie bei einem rostigen Auto, was beim Neuwagenhändler steht. Auch wenn es schneller fahren mag wie die neuen Autos, so schämt man sich doch immer etwas über den Zustand. Da man es im Video vielleicht nicht auf dem ersten Blick sieht, so habe ich noch ein paar Screenshots gemacht. Einfach groß machen und dann sieht man es auch wirklich mehr wie deutlich....

    as1.directupload.net_images_140202_temp_3eq2gp3v.png

    as14.directupload.net_images_140202_temp_lhbag8fs.png

    as14.directupload.net_images_140202_temp_4vmzly3g.png

    LG

    Daibo
     
  3. Ja man sieht den Unterschied schon, das hab ich ja nicht abgestritten. Aber wie gesagt wenn ein Video ewig und 3 Tage lädt dann mach ich es aus. YouTube scheint mir deutlich schneller zu arbeiten. Grafik ist nicht alles, wenn ich das Spiel in voller Pracht sehen will dann spiel ich es. Beim LPs gucken gehts mir mehr um den Moderator welcher das ganze interessant macht.
    Das Video kann noch so gut aussehen wenn das gesprochene nicht stimmt ist es aus und vorbei! Und wenn jemand nur 360p hochlädt aber ein super toller Moderator ist, dann schau ich es auch in 360p ist mir ganz egal.
    Ich muss mich auch nicht für die Qualität die YouTube verbricht schämen :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen