1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minefaction II - Kampf um die Macht

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Bloqler, 27. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeyHo Dudes,

    in Minefaction gibt es 6 unterschiedliche Fraktionen, jede von ihnen herrscht in einem anderen Biom. Jede Fraktion besteht aus 4 Spielern und jede von ihnen versucht eine Stadt zu erschaffen, die in Ästhetik, Kultur und Kriegskunst, die anderen übertrifft. Aber das ist gar nicht so einfach, denn das gefährlichste hier sind nicht etwa Creeper oder Enderman, dank einem individuell zusammengestellten Modpack gibt es Kreaturen die weitaus gefährlicher sind. Es gibt Landstriche die einem nur den Tod bringen wollen und auch die "Vanilla Mobs" sind nicht mehr das, was sie einmal waren. Von Mobs mit speziellen Fähigkeiten (vergiften beim Schlagen, Skelette schießen Pfeile die Explodieren usw) gibt es auch Mobs, die kaum bereit sind zu sterben (regenerieren ständig, kriegen kaum Schaden usw).

    Um seine Stadt also an die Spitze zu bringen muss man sich nicht nur mit den Mobs auseinandersetzen. Viel mehr gilt es die anderen Städte mit einzubeziehen. Bildet man nun ein Bündnis um die stärkste Stadt gemeinsam zu schwächen, oder handelt man lieber mit eben dieser starken Stadt? Führt man lieber Krieg gegen alle? Jede Stadt entscheidet für sich was sie für richtig hält.

    Das Modpack, das extra für Minefaction erstellt wurde, folgt im Großen und Ganzen der Thematik Mittelalter und Magie. Ein umfangreiches Diplomatiesystem und jede Menge PVE und PVP sowie extrem umfangreiches Bauen, bietet das Modpack ebenfalls.

    Meine Wenigkeit ist in Stadt Weiß, welche als Biom den Untergrund hat. Hier sind wir schon auf extreme Herausforderungen gestoßen. Wem die Projektbeschreibung gefällt, kann sich gerne mal die erste Folge anschauen oder sogar gerne mal die Playlist durchschauen :d


    FOLGE 1:


    PLAYLIST:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen