1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Minecraft

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Kelpie, 28. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Auch ich habe mich Minecraft etwas verschrieben.
    Ich habe meine Welt Gallifrey getauft und irgendwann werde ich auch eine blaue Polizeibox basteln.
    Bisher ist es einfach nur aufbauen, graben und erkunden. Survivalmode ist eingestellt und ich habe auch keine Probleme damit Creepern auf die Pelle zu rücken. Manchmal stelle ich mich auch etwas derpy an, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.

    Minecraft [Vanilla] #1 - Aller Anfang ist dunkel, schwer und lang
    Minecraft [Vanilla] #2 - Treppchen!
    Minecraft [Vanilla] #3 - Schaffe, schaffe, Häusle baue
    Minecraft [Vanilla] #4 - Brückenbau für Dummies
    Minecraft [Vanilla] #5 - Ein Lagerhaus muss her!
    Minecraft [Vanilla] #6 - Ein Königreich für Kisten und Schilder
    Minecraft [Vanilla] #7 - Exploding Chicken und ein Lachflash
    Minecraft [Vanilla] #8 - Nachtwanderung
    Minecraft [Vanilla] #9 - Höhlenforschung
    Minecraft [Vanilla] #10 - Brückenverschönerung für Anfänger
    Minecraft [Vanilla] #11 - Redstone und Diamanten!
     
  2. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Minecraft [Vanilla] #12 - Wir besiegen die Platzangst in der oberen Etage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2016, Original Posting Datum: 29. Dezember 2015 ---
    Minecraft [Vanilla] #13 - Öfen! Wir brauchen Öfen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2016 ---
    Minecraft [Vanilla] #14 - Erkundungsreise mit Schafen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Januar 2016 ---
    Minecraft [Vanilla] #15 - Den Rückweg finden...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2016 ---
    Minecraft [Vanilla] #16 - Hin und her, immer wieder

    Minecraft [Vanilla] #17 - Ich hasse Lava! *heul*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen