1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP Minecraft Under the Dome PVP Event

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von SaschaLP92, 30. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SaschaLP92
    Offline

    SaschaLP92 Kaffeetrinker




    Hallo an alle :)

    Wie Ihr sehen könnt, veranstalte ich eine Minecraft PVP Event und suche YouTuber, die mitspielen möchten.
    Kriterien sind im Infovideo zu finden. (erster Link in der Videobeschreibung)

    Würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden :)

    Bis dahin

    LG

    Sascha :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen