1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Minecraft Tutorials

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Seraf_LP, 25. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Moin liebe Leute,
    ich habe ein neues Projekt auf meinem Kanal gestartet, in welchem ich diverse Tutorials für Minecraft anbieten werde.

    Die Folgen werden im wöchentlich Rhytmus immer Samstags erscheinen.

    Ich fange mit "kleineren" Basic-Tutorials an und werde auch in Zukunft komplexere und nützliche "Kunstwerke" vorstellen.

    Viel Spaß beim anschauen und Feedback ist immer gerne erwünscht! :)

    Folge 001:
    Minecraft Tutorial [Deutsch|HD] #001 - Farming | Let's Play
     
  2. Ich glaube das die "Basics" von Minecraft niemand mehr braucht :d Aber so kompliziertere, komplexere Sachen wären bestimmt toll ;)
     
  3. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Ich wollte es quasi so handhaben, dass ich eine "Tutorial Welt" aufbaue, in welcher ich mich quasi immer "komplexeren" Bauwerken widme. Daher kam mir der Einstieg mit soetwas "leichtem" gerade recht ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Juni 2014, Original Posting Datum: 26. Mai 2014 ---
    Und ein weiteres Tutorial für Minecraft ist online. Diesmal widme ich mich dem Thema: Viehzucht.

    Minecraft Tutorial [Deutsch|HD] #002 - Viehzucht | Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Juni 2014 ---
    Minecraft Tutorial [Deutsch|HD] #003 - Tiere zähmen (taming) | Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juni 2014 ---
    Nun habe ich das erste Redstone Tutorial in meiner Minecraft-Tutorial Reihe online gestellt! Viel spaß und freude beim anschauen und selber nachbauen!

    Minecraft Tutorial [Deutsch|HD] #004 - Amboss Falle | Redstone Tutorial
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014 ---
    Und wieder ein weiteres Tutorial für Minecraft! Diesmal erbaue ich eine Wasser-Türe! :d Viel Spaß beim zuschauen und nachbauen!!

    Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD] #005 - Wassertür | Redstone Tutorial
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2014 ---
    Und wieder ein neues Minecraft Redstone-Tutorial! Diesesmal geht es um eine handelsübliche Klospülung! Zwar kein großartiger Nutzen, allerdings für ein funktionstüchtiges Haus durchaus Sinnvoll! :d

    Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD] #006 - Toilettenspülung | Let's Play
     
  4. Seraf_LP
    Offline

    Seraf_LP Freak


    Und wieder eine weitere Folge. Dieses Mal eine leicht nachzubauende Lava-Falle mit Falltüre! Viel spaß beim anschauen und weiterbauen!

    Minecraft Tutorial [Deutsch|HD] #007 - Lavafalle | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2014, Original Posting Datum: 6. Juli 2014 ---
    In der heutigen Folge habe ich einen geheimen TNT Aufzug aufgebaut, viel Spaß beim zuschauen und nachbauen!

    Minecraft [Deutsch|HD] #008 - TNT Aufzug | Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2014 ---
    Ausrüstungen per Knopfdruck bekommen? Kein Problem in diesem Tutorial!! Viel Spaß!!

    Minecraft [Deutsch|HD] #009 - Automatische Ausrüstung | Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014 ---
    Ein Türöffner leicht gemacht? Mehr im Tutorial! Viel Spaß damit!

    Wer eine Zauntür der etwas anderen Art bauen möchte, dem wird das aktuelle Tutorial wohl weiterhelfen können! Viel Spaß damit!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2014 ---
    Sandtür - Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD] #012 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. November 2014 ---
    In diesem Tutorial geht es um ein schnell erstelltes kleines Versteck für euer Equipment. Viel Spaß beim anschauen!
    Versteck - Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD] #013 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. November 2014 ---
    Im heutigen Tutorial stelle ich euch eine kleine Geheimtür vor. Die Tür besteht aus einem selbst entflammbaren Kamin, welcher sich als Tür öffnen und auch schließen kann und wieder wie ein handelsüblicher Kamin von aussen wirkt.
    Viel Spaß beim anschauen!
    Kamintür - Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD] #014 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2015 ---
    Ihr wollt einen Geheimgang unter einer Treppe bauen? Und das auch noch ohne jegliche verräterrischen Hebel? Dann viel Spaß beim zuschauen und nachbauen!
    Treppe / Geheimgang - Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #015 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Februar 2015 ---
    Geheimschalter | Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #016 | Let's Build Vorlage
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Truhenfalle | Minecraft Redstone Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] - #017 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. März 2015 ---
    Ofensystem | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] - #018 | Lets Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2015 ---
    Windmühle | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] - #019 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2016 ---
    Startrampe | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #020 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2016 ---
    Aufzug (mit Boot!!) | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #021 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2016 ---
    Kaminversteck | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #022 | Let's Build
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. März 2016 ---
    Sprungschanze | Minecraft Tutorial [Deutsch|HD+|HQ] #023 | Let's Build
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen