1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Minecraft Teambattle!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von PrimeExpert, 15. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PrimeExpert
    Offline

    PrimeExpert Anfänger


    Heyho liebe Community,

    Wir würden gern ein Minecraft Teambattle auf Youtube organisieren! Um einen reibungslosen Ablauf zu versichern, möchten wir zuvor alles ins kleinste Detail planen und testen.

    Server, Selbstgeschriebenes Plugin und aktive Kontaktpersonen werden geboten. Regeln wurden ebenfalls schon verfasst.

    Wir wollten hier einfach mal Fragen, ob jemand zuerst mal Interesse an so einem Projekt hätte. Wir sind noch voll in der Planung und wenn jemand interesse hat, würden wir demjenigen noch weiter Informationen zukommen lassen.
    Die wichtigsten Informationen werden dann nochmal schriftlich an alle Teilnehmer geschickt.

    Eure Bewerbung sollte folgendermaßen aufgebaut sein:

    Name:
    Alter:
    Aktiv oder Inaktiv?:
    Tätigkeit: (Ob Youtuber oder Streamer auf Streamplattformen)
    Youtubelink:
    Video: (Hier kommt nun ein Video hin, was euch am besten Darstellt!)

    Ich freu mich auf deine Bewerbung :)

    _________________________________________________

    Nun zu meiner Wenigkeit.

    Ich Streame auf Twitch.tv seit ca. 4 Monaten. Kenn mich mit einigen Bearbeitungsprogrammen aus wie z.B. Photoshop CC, Cinema 4D, Adobe After Effects usw. Kann aber aus privaten Gründen nicht aktiv Youtubevideos/Streams produzieren. Jedoch gebe ich mein bestes und versuch meine Zuschauer zufrieden zu stellen :)

    Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich anschreiben!

    MFG PrimeExpert
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen